Ebinger1 hat geschrieben:Schon "beeindruckend" wie hier ein paar anti-D S U Schreiber bemüht sind ein Thema zu verdrehen...
Erinnert mich so ein wenig an die "Experten" die ständig gegen die Arbeit der Gewerkschaften wettern um auch ja dem netten Boss zu gefallen ... aber wehe sie haben dann mal ein Problem mit dem Arbeitgeber![]()
...dann ist die Gewerkschaft plötzlich nicht aktiv genug
Marec hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Schon "beeindruckend" wie hier ein paar anti-D S U Schreiber bemüht sind ein Thema zu verdrehen...
Erinnert mich so ein wenig an die "Experten" die ständig gegen die Arbeit der Gewerkschaften wettern um auch ja dem netten Boss zu gefallen ... aber wehe sie haben dann mal ein Problem mit dem Arbeitgeber![]()
...dann ist die Gewerkschaft plötzlich nicht aktiv genug
Du kannst doch nicht die D S U im gleichen Mund erwähnen wie eine Gewerkschaft. Ich bin selber aktiv in NGG http://bayern.ngg.net/regionen/unterfranken
Ab heute hast du für mich neuen Spitznahmen ( Mr. Bean )![]()
Du kannst ja jederzeit eine Vereinigung gründen die besser als die D S U ist..
Marec hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
AXA hat Spulen und Rechtschutz (umfasst auch privates Hoppy der Schatzsucher / GeocachingDie setzen Geocaching und Schatzsuche gleich.
24 Stunden Anwalt
Ebinger1 hat geschrieben:Marec hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
AXA hat Spulen und Rechtschutz (umfasst auch privates Hoppy der Schatzsucher / GeocachingDie setzen Geocaching und Schatzsuche gleich.
24 Stunden Anwalt
Ach, die machen dann auch gleich noch Lobbyarbeit, klären über das Hobby auf, setzen sich mit Denkmalämtern und einigen schrägen Mitarbeitern in diesen Buden auseinander, sorgen für Rabatte bei etlichen Händlern, stellen aktuelle Infos zur Verfügung, ...![]()
Wohl eher nicht
Wallenstein hat geschrieben:Ich sehe es so dass die Dsu die einzigen sind die bemüht sind den Schaden zu begrenzen. Es kann keinem geholfen sein wenn es ein Referenzurteil gibt welches einen Sondengaenger mit Haft belegt.
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste