Wenn ich mal zuviel Zeit habe guck ich mal genauer nach
Moderator: DHS
Exuser 5 hat geschrieben:Also definitiv deutsche Knallerbsen![]()
Wenn ich mal zuviel Zeit habe guck ich mal genauer nach
Kehrverkreis hat geschrieben:Nur hab ich jetzt mal ne vielleicht ziemlich doofe Frage....Ich hab im Net jetzt schon oft gelesen, dass die Kosten der Entsorgung der Grundstückseigentümer trägt....aber das kann ich eigentlich nicht wirklich glauben.Kehrverkreis
Exuser 5 hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht denken das das ganze von dem Eigentümer bezahlt werden muss. Sonst wäre jeder Grundbesitzer nach nem Fliegerbombenfubd mit evakuierung danach pleite.Vielleicht zahlts ja die Bundeswehr als Nachfolger der Wehrmacht![]()
Ist aber eine Interessante Frage. Hab beruflich recht viel mit der Polizei zu tun und werd mal nachhaken
Euronenjäger hat geschrieben:Kehrverkreis hat geschrieben:Nur hab ich jetzt mal ne vielleicht ziemlich doofe Frage....Ich hab im Net jetzt schon oft gelesen, dass die Kosten der Entsorgung der Grundstückseigentümer trägt....aber das kann ich eigentlich nicht wirklich glauben.Kehrverkreis
Und der Grundstückseigentümer holt sich das Geld von Dir wieder, da Du sie ja gefunden hast und somit Schuld an der Misere bist.
Kehrverkreis hat geschrieben:Euronenjäger hat geschrieben:Kehrverkreis hat geschrieben:Nur hab ich jetzt mal ne vielleicht ziemlich doofe Frage....Ich hab im Net jetzt schon oft gelesen, dass die Kosten der Entsorgung der Grundstückseigentümer trägt....aber das kann ich eigentlich nicht wirklich glauben.Kehrverkreis
Und der Grundstückseigentümer holt sich das Geld von Dir wieder, da Du sie ja gefunden hast und somit Schuld an der Misere bist.
PFFFFFFFFFFFFF!!!, Der ist doch bei der Gothaer versichert!!!![]()
Euronenjäger hat geschrieben:Da habe ich auch alle meine Versicherungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste