Servus Alfred Danke für die Bestimmung. ..schöne Sammlung hast du da
Moderator: DHS
Majo hat geschrieben:@matt, wieder mal schöne Funde!!! Ich hätte gerne auch etwas mehr Zeit für unser Hobby, aber ich komm kaum noch raus und wenn dann nur vor die Tür auf das Feld gegenüber. Aber Gott sei Dank ist das noch nicht leer
Petroz hat geschrieben:@matt
mach das nicht,ich freue mich immer deine tollen Funde zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
Muß aber zugeben das ich echt manchmal neidig bin,abe es ist halt so das in Bayern die Funde besser und viel mehr sind als in BW![]()
![]()
![]()
MfG Petroz
gaius hat geschrieben:Servus Matt,
lass Dich von ein paar Neidern nicht aus dem Konzept bringen.Finde Du bist auf einem sehr gutem Weg
und wenn Du so weitermachst, wirst Du bald mit " El Supremo " konkurrieren.
![]()
In diesem Sinne, weiterhin " Gut Fund ".
VG
Gaius
das ist kein bösartiger Fundneit,einfach nur hätte ich auch gern gefunden.Habe in meinen vielen Sondeljahren noch keinen Römer,Nadel oder sonst irgendwas gefunden,von keltisch gar nicht zu reden.![]()
Ich habe den Limes vor der Nase,aber ich war noch nie da,einfach weil es für mich verboten ist![]()
Und ich freue mich sehr über eine schöne Schnalle oder 3 Kreuzer in Silber oder ein Scheibenknpf![]()
![]()
![]()
Mach weiter so wie bisher und immer einen GUT FUND![]()
![]()
![]()
das ist kein bösartiger Fundneit,einfach nur hätte ich auch gern gefunden.Habe in meinen vielen Sondeljahren noch keinen Römer,Nadel oder sonst irgendwas gefunden,von keltisch gar nicht zu reden.![]()
Ich habe den Limes vor der Nase,aber ich war noch nie da,einfach weil es für mich verboten ist![]()
Und ich freue mich sehr über eine schöne Schnalle oder 3 Kreuzer in Silber oder ein Scheibenknpf![]()
![]()
![]()
Mach weiter so wie bisher und immer einen GUT FUND![]()
![]()
![]()
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste