Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

super Funde Römisch und viel Silber

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon matt. » Mi 19. Mär 2014, 20:14

el.supremo hat geschrieben:die Nadel ist eine Urnenfelderzeitliche Gewandnadel.

Servus Alfred Danke für die Bestimmung. ..schöne Sammlung hast du da :thumbup
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

Beitragvon matt. » Mi 19. Mär 2014, 20:20

Majo hat geschrieben:@matt, wieder mal schöne Funde!!! Ich hätte gerne auch etwas mehr Zeit für unser Hobby, aber ich komm kaum noch raus und wenn dann nur vor die Tür auf das Feld gegenüber. Aber Gott sei Dank ist das noch nicht leer :)

Hallo Majo Danke dir....ja das hört sich auch bald bei mir auf wenn ich wieder in die Arbeit muss :roll: aber ist ja super wenn du vor deiner Haustüre einen Acker hast :thumbup wünsche dir gut fund :winken: matt.
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon matt. » Mi 19. Mär 2014, 20:33

Petroz hat geschrieben:@matt
mach das nicht,ich freue mich immer deine tollen Funde zu sehen :jump: :jump: :jump: :jump:

Muß aber zugeben das ich echt manchmal neidig bin,abe es ist halt so das in Bayern die Funde besser und viel mehr sind als in BW :twisted: :twisted: :twisted:

MfG Petroz

Danke dir Petroz..ok weil du es bist darfst du sie auch noch sehen :D ja neidig bin ich keinen, da wenn ich an Alfred anschaue da dürfte ich weinen :mrgreen: man muss damit zufrieden sein was man hat u findet...u es soll auch Spaß machen ich freue mich für jeden :thumbup der vielleicht neidig ist , , ist der Goldjunge :gruebel: dir weiterhin Gut Fund Gruß matt.
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon matt. » Mi 19. Mär 2014, 20:39

gaius hat geschrieben:Servus Matt,

lass Dich von ein paar Neidern nicht aus dem Konzept bringen. :offtopic Finde Du bist auf einem sehr gutem Weg :thumbup und wenn Du so weitermachst, wirst Du bald mit " El Supremo " konkurrieren. :mrgreen:
In diesem Sinne, weiterhin " Gut Fund ".
VG
Gaius

Servus gaius Danke dir Herzlich :thumbup ja anscheinend hast du da recht..das kann ja wohl nicht sein., da freut man sich darüber u will seine Funde zeigen und dann kommt sowas :popcorn: ja da El Supremo. .ist schon der Kingston :mrgreen: :thumbup wir hören uns wieder. .Danke :thumbup dir auch weiterhin Gut Fund Gruß Matt.
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Petroz » Mi 19. Mär 2014, 20:43

@matt

das ist kein bösartiger Fundneit,einfach nur hätte ich auch gern gefunden.Habe in meinen vielen Sondeljahren noch keinen Römer,Nadel oder sonst irgendwas gefunden,von keltisch gar nicht zu reden. :roll:
Ich habe den Limes vor der Nase,aber ich war noch nie da,einfach weil es für mich verboten ist :weisheit:
Und ich freue mich sehr über eine schöne Schnalle oder 3 Kreuzer in Silber oder ein Scheibenknpf :jump: :jump: :jump:

Mach weiter so wie bisher und immer einen GUT FUND :winken: :winken: :winken: :winken:
"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant."
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Petroz Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: XP Deus 3.2

Information

Beitragvon matt. » Mi 19. Mär 2014, 20:55

das ist kein bösartiger Fundneit,einfach nur hätte ich auch gern gefunden.Habe in meinen vielen Sondeljahren noch keinen Römer,Nadel oder sonst irgendwas gefunden,von keltisch gar nicht zu reden. :roll:
Ich habe den Limes vor der Nase,aber ich war noch nie da,einfach weil es für mich verboten ist :weisheit:
Und ich freue mich sehr über eine schöne Schnalle oder 3 Kreuzer in Silber oder ein Scheibenknpf :jump: :jump: :jump:

Mach weiter so wie bisher und immer einen GUT FUND :winken: :winken: :winken: :winken:

Das freut mich sehr zuhören :angle das weiß ich doch das, das kein bösartiger Fundneit ist von dir :thumbup ja ich hätte es auch nie geglaubt das ist solche Funde mache..es gehört auch viel Glück dazu ;) u Geduld :D ich verstehe dich sehr gut das du da nicht darfst :roll: aber die suche geht weiter :) wünsche dir viel Glück..Spaß u Gut Fund :winken: matt.
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon gaius » Mi 19. Mär 2014, 21:34

Servus Petroz,

Dich hatte ich auch nicht gemeint. :angle
VG
Gaius
gaius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: XLT Spectrum

Information

Beitragvon Silex » Mi 19. Mär 2014, 21:50

Glückwunsch zu der tollen Gewandnadel,es ist selten das die noch gerade sind,echt tolles stück :thumbup :thumbup :thumbup
Der silberähnliche doppel knopf scheint das es,Pilgermuscheln(JAKOBUS)darstellen soll denke an eine Zierkette oder ähnliches so hab ich die auch noch nicht gesehen ihr in Bayern habt sowieso immer viel Devotionalien auf euren Äckern,der ein viertel bronze ring dürfte handgelenksgrösse haben wenn ichs richtig sehe,könnte gut zur nadel passen :thumbup :winken: gruss silex :winken:
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon raphaeloraphael » Mi 19. Mär 2014, 22:49

Hallo
Du bist ja Wahnsinn.
Wie machst du das nur,so viele Funde. :thumbup :thumbup
Eine Frage hab ich noch, brauchst du beim deine suche und Erlaubnis von ,,Bauer,, noch üergendwelche andere Genehmigung?
Danke und Hütte Besserung :winken:
raphaeloraphael Offline

Metallsonde: G2 Teknetics

Information

Beitragvon raphaeloraphael » Mi 19. Mär 2014, 22:52

Gutte ;)
raphaeloraphael Offline

Metallsonde: G2 Teknetics

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Bodenfunde und Schätze