Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Sondelpower TV

Sondengängerfilme auf YouTube. Hier könnte ihr auch eure neuen Filme vorstellen.

Beitragvon DirkN-Detectorist.eu » Di 6. Aug 2013, 03:13

Leute Leute, mit welch wenig Verstand sind manche ausgestattet?
Ich habe mich gerade angemeldet , nur um zu diesem Beitrag mal meinen überflüssigen Senf abzugeben, .....aber dieser stößt extrem auf!

Ich bin kein Freund von Sondelpowerbenny's Videos bei YouTupe, sehe es auch als kontraproduktiv für die deutschen Sondler an.
Er ist nur ein kleines Licht im Gegensatz zu dem durchgeknalltem Engländer in Berlin.
Er versucht doch nur sein / unser Hobby präsent zu machen.... und nutzt seine Möglichkeiten mit den Medien die heute üblich sind!
Nichts verwerfliches!
Der Tommy aus Berlin verdient damit Geld!!! :-)

Aber ...was hier gerade abgeht, geschrieben wird, ist unterstes Niveau!!!

Anscheinend gibt es Leute die meinen mit einer NFG zum Ritter geschlagen worden zu sein (!!??) ,
ihr " Schutzgebiet" mit allen noch so banalen und verbalen Mitteln verteidigen zu müssen.
Diese sind nur Knappen, Fußvolk! Hörig, und gefährlich dumm!
Sie erreichen eigentlich genau das Gegenteil! Beste Promotion. ( oder war das evt. sogar gewollt - PR)

Benny, ich bin kein Fan, aber ich sage Dir jetzt etwas, und das überlege Dir gut!
IP- Adresse ist immer zu ermitteln.
Straftatbestand der Nötigung und der Bedrohung ist gegeben!
Glaube mir, damit kenne ich mich aus. Ich kann dir auch den einfachsten Weg zeigen wie man solche persönlichen Angriffe max. zurückschlägt.

Ich bin seit 20 Jahren Schatzsucher... aber die Szene kotz mich von Tag zu Tag mehr an!

Dirk N.
www.detectorist.eu
Schöne Grüße
Dirk
www.detectorist.eu
Zu LAND & im WASSER, europaweit!

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Explorer SE Pro / Pro Finder, Vibra Probe 5 / Lorenz
DirkN-Detectorist.eu Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 6. Aug 2013, 06:47

Eines der größte Probleme in "Szene" sind die Fundneider, hierher rührt das ganze Übel.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 6. Aug 2013, 08:40

Das Phänomen

KAPO *

funktioniert in dieser Perfektion zwar nicht nur in Deutschland...

aber wir nehmen es sehr ernst.

* KAPO = Kammeradschaftspolizist

Geklaut bei Wikipedia: "Kapo war die Bezeichnung der Position eines Funktionshäftlings in einem Konzentrationslager in der Zeit des Nationalsozialismus. Ein Kapo wurde zu einem Mitarbeiter der Lagerleitung und musste andere Häftlinge beaufsichtigen. Ein Kapo musste für die SS die Arbeit der Häftlinge anleiten und war für die Ergebnisse verantwortlich. Kapos erhielten für diese Dienste besondere Vergünstigungen"

P.S.:
EInen Claim abstecken und den mit Gewalt verteidigen... da sollte man nach Nordamerika ziehen. Das funktioniert hier bei uns nicht.
Auch nicht wenn man den Kopf noch so tief in den Popo eines Archis steckt.

:mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Di 6. Aug 2013, 10:46

DirkN-Detectorist.eu hat geschrieben:Anscheinend gibt es Leute die meinen mit einer NFG zum Ritter geschlagen worden zu sein (!!??) ,
ihr " Schutzgebiet" mit allen noch so banalen und verbalen Mitteln verteidigen zu müssen.
Diese sind nur Knappen, Fußvolk! Hörig, und gefährlich dumm!
Sie erreichen eigentlich genau das Gegenteil! Beste Promotion. ( oder war das evt. sogar gewollt - PR)
Dirk N.
http://www.detectorist.eu

Hr.Kaleu hat geschrieben:Eines der größte Probleme in "Szene" sind die Fundneider, hierher rührt das ganze Übel.

Wie Recht ihr habt. Der letzte Satz im Laufer Hetzfilm (siehe Posting von Kai-Erik) ist auch der Hit. Sinngemäß: Wenn es weniger Sondler ohne Genehmigung gibt, dann hat der mit Genehmigung eine höhere Chance auf den großen Schatz.

Das ist doch echt unverschämt...

Aber darum geht es auch beim Schatzregal. Mißgunst! Auch wenn Geld für eine Entschädigung bereit stünde, der Archi würde dem Sondler eine finanzielle Entschädigung gar nicht gönnen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Tobi74 » Di 6. Aug 2013, 18:03

Sondelpower hat geschrieben:Die meisten NFG´ler sind Hündchen der Archies andere wiederum arbeiten richtig gut mit diesen zusammen. Aber sein wir mal erlich, die meisten haben nur eine Genehmigung um für die Archäologen für nen Penny und nen Knopf die Drecksarbeit zu leisten.

oder um den Blockwart zu spielen und das gebiet zu verteidigen gegen andere :thumbdown
Tobi74 Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Mi 7. Aug 2013, 20:16

Sondelpower hat geschrieben:Ich führe mein Hobby legal aus und wo und wie ich es möchte und nicht wie andere denken mir es weis machen zu wollen :thumbup

:lol:

Dann nenn doch mal endlich einen Namen von einem Amtsarchäologen, wo Du Deine "legale" Funde gemeldet hattest!
Und stell doch auch die Videos wieder auf YouTube, die Du gelöscht hast. :mrgreen:

Machst Du das? Na, wohl eher nicht. Ausrede? Sicherlich viele! :roll:

Grüße

Kai-Erik, Kämpfer für legale Sondengänger.
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Mi 7. Aug 2013, 20:17

Ebinger1 hat geschrieben:KAPO *

Unglaublich! :roll:
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 8. Aug 2013, 13:03

Kai-Erik hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:KAPO *

Unglaublich! :roll:

Lass die gespielt Empörung!

Unser lieber kleiner WIKI ist doch der bekennede Denunziant der sich damit rühmt Sondengänger anzuzeigen und bei Interpol zu melden...

Dieser Schlag Menschen ist mehr als suspekt. :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 8. Aug 2013, 13:14

Kai-Erik hat geschrieben:
Sondelpower hat geschrieben:Ich führe mein Hobby legal aus und wo und wie ich es möchte und nicht wie andere denken mir es weis machen zu wollen :thumbup

:lol:

Dann nenn doch mal endlich einen Namen von einem Amtsarchäologen, wo Du Deine "legale" Funde gemeldet hattest!
Und stell doch auch die Videos wieder auf YouTube, die Du gelöscht hast. :mrgreen:

Machst Du das? Na, wohl eher nicht. Ausrede? Sicherlich viele! :roll:

Grüße

Kai-Erik, Kämpfer für legale Sondengänger.

Legale Sondengänger?

Was soll das sein?

Kennst Du dich mit den rechtlichen Gegebenheiten aus?
Oder tritts Du in Deiner umfassenden Unwissenheit und dem billigen Nachgeplapper der 3. und 4. klassigen AGA-Laberei auch demnächst (hoffentlich in einem anderen Forum) für die Einführung eines Pilzsammlerführerscheins ein? Katzenhaltergenehmigung, Einkaufserlaubnis, ... wären dann die nächste Stufe bei der Evolution der treuen Volksgenossen?

Sondengehen ist legal. Lese Dich bitte einmal in die einschlägigen Gesetze ein.
Nur weil einige Amtsarchäologen und Fundstellenbewacher andere Meinungen zum Besten geben, bedeutet dies noch lange nicht das dies auch mit dem Gesetzestext konform ist. :thumbdown

Mal wieder: sechs setzen.

...und bitte erst dann zu Wort melden wenn Du auch weisst von was Du schreibst.
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Do 8. Aug 2013, 13:44

Ebinger1 hat geschrieben:Unser lieber kleiner WIKI ist doch der bekennede Denunziant der sich damit rühmt Sondengänger anzuzeigen und bei Interpol zu melden...

Vergleichst Du alle ehrenamtliche Sondengänger und mich mit einem Kapo (KZ)?
Kai-Erik Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Sondengängerfilme auf YouTube