Ich habe mich gerade angemeldet , nur um zu diesem Beitrag mal meinen überflüssigen Senf abzugeben, .....aber dieser stößt extrem auf!
Ich bin kein Freund von Sondelpowerbenny's Videos bei YouTupe, sehe es auch als kontraproduktiv für die deutschen Sondler an.
Er ist nur ein kleines Licht im Gegensatz zu dem durchgeknalltem Engländer in Berlin.
Er versucht doch nur sein / unser Hobby präsent zu machen.... und nutzt seine Möglichkeiten mit den Medien die heute üblich sind!
Nichts verwerfliches!
Der Tommy aus Berlin verdient damit Geld!!!

Aber ...was hier gerade abgeht, geschrieben wird, ist unterstes Niveau!!!
Anscheinend gibt es Leute die meinen mit einer NFG zum Ritter geschlagen worden zu sein (!!??) ,
ihr " Schutzgebiet" mit allen noch so banalen und verbalen Mitteln verteidigen zu müssen.
Diese sind nur Knappen, Fußvolk! Hörig, und gefährlich dumm!
Sie erreichen eigentlich genau das Gegenteil! Beste Promotion. ( oder war das evt. sogar gewollt - PR)
Benny, ich bin kein Fan, aber ich sage Dir jetzt etwas, und das überlege Dir gut!
IP- Adresse ist immer zu ermitteln.
Straftatbestand der Nötigung und der Bedrohung ist gegeben!
Glaube mir, damit kenne ich mich aus. Ich kann dir auch den einfachsten Weg zeigen wie man solche persönlichen Angriffe max. zurückschlägt.
Ich bin seit 20 Jahren Schatzsucher... aber die Szene kotz mich von Tag zu Tag mehr an!
Dirk N.
www.detectorist.eu