Nun auch gleich meine erste Frage die ich auch schon in anderen Forums gestellt habe,
welchen Detektor bis ca.1600€ sollte ich mir anschaffen für rundum bestens abgedeckt zu sein?
Dabei möchte ich vermerken das ich nach einigen Recherchen im Moment zu zwei Detektoren neige im Paket und gebraucht könnte dies noch im Budget liegen,dies währen der G-Maxx2 und der GMP im Paket weil ich damit einen mit einer tiefen und einen mit einer hohen Frequenz hätte und so fast alle Suchbereiche abdecken könnte oder?
Ich weis das der Deus und der E-Trac mit meheren Frequenzen arbeiten und so vielleicht meine beiden Favoriten abdecken könnten aber ist das auch wirklich so?
Der Deus soll Schwachstellen haben und nicht so stabil sein und dann die immer diskutierte Sache mit dem Akku aber es gibt auch viele poitive Stimmen,weche stimmen nun und welchen soll ich glauben?
Beim E-Trac hört man das er zwar stabiler sein soll aber dafür soll er schwer einzustellen und zu verstehen sein! Was soll mann da glauben und was nicht??
Nun habe ich die Wahl der Qual und weis so langsam nichts mehr oder vielleicht doch dam besten die beiden XP ohne Display und hören muß man sowieso??
Bin nun mal gespannt was ihr mir empfehlen werdet,aber bitte nur Leute hier schreiben die auch den jeweiligen Detektor selbst besitzen und nicht irgendwelche die meinen sich hier die Zeit vertreiben zu müssen,davon habe ich schon genug gelesen!

Nun freue ich mich auf euere Empfehlungen