impact hat geschrieben:ja die Deutsche Syphilis Union hat mit SH natürlich nichts zu tun! Aber die Änderung kam nach der Klage eines Sondengängers. Auf jede Reaktion erfolgt eine Gegenreaktion !
Das sehe ich genauso. Die Archis wollen ohne Not in anderen Ländern an den Gesetzen schrauben. Das muss eine Gegenreaktion hervorrufen. Es wichtig, dass der Preis, der dafür zu zahlen ist möglichst hoch ist.
Eventuell können die Ehrenamtlichen aus SH vermitteln und ihre Archis überzeugen, dass Missionsarbeit in diesem Fall nicht angebracht ist. Lassen wir den Status Quo wie er ist. Was hat SH davon wenn andere Länder - die ggf. gar keine Suchgenehmigung vergeben - sich der Gesetzesverschärfung anschließen?
Glaubt mir, ihr würdet euren Archis einen großen Gefallen tun, denn da braut sich mächtiges Gewitter zusammen.

