Wallenstein hat geschrieben:Warum müssen diese Diskussionen immer so ausarten?
Thomas Schwarz hat geschrieben:@ Jan J.
Ich wäre ein bisschen vorsichtig was andere Detektorhändler angeht. Joachim Schwarz wird das sicher nicht lustig finden das Du ihn mindestens zwei mal erwähnst obwohl er hier meines Wissens nicht anwesend ist.
Thomas Schwarz hat geschrieben:Na geht doch - wobei ich bei der Gelegenheit dann noch die ärgsten Rechtschreibfehler korrigiert hätte, aber ich weiß schon was Du mit " nicht das Scharze unter den Nägeln" und "besorgt um die Kulturdenkmler" meinst.
Hatte ich nicht mal hier irgendwo geschrieben das ich Dich einfach ignoriere? Das werde ich auch in Zukunft weiterhin tun aber da wir ein neues Jahr haben kann ich mal eine Ausnahme machen.![]()
Ja, Du hast Recht - am liebsten würde ich Raubgräber und Grabräuber nicht mehr beliefern aber das ist illusorisch da man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann. Und ob jemand EM oder ne NFG hat sagt überhaupt nichts über seine wahre Gesinnung aus. Ich würde wenn ich Deinem Vorschlag folgen würde einen Großteil von ehrbaren Sondengängern ohne EM und NFG vor den Kopf stoßen, da nur ein ganz kleiner Teil wirklich "böse" ist.
Ich versuche in meinem "Info-Portal" auf meiner Eifelsucher-Webseite (Bitte googeln) Sondengänger nicht nur technisch aufzuklären, sondern ihnen auch rechtliche Hinweise zu geben, damit ihnen die Sorge um etwaige Strafverfolgung genommen wird. Was einer dann darauß macht ist nicht mehr mein Bier, aber ich werde zumindest meiner Mit-Verantwortung als Detektorhändler gegenüber meinen Kunden gerecht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste