Ich wurde mir wünschen das es mehr solche Aktionen gibt
Also meinen Glücksbringer hab ich schon Mall ausgegraben
Gruß
Caddy hat geschrieben:Hallo Jens
bei jedem Thema auf das ich antworte, aktiviert sich automatisch die Benachrichtigungsfunktion per Email.
Muss ich das in meinen Einstellungen selbst irgendwo abschalten ?
Die manuelle Abschaltung, bei einem neuen Thema+meiner Antwort darauf, vergesse ich natürlich immer und dann hauts mir das Email-Postfach voll.
Gruss Caddy
Hr.Kaleu hat geschrieben:Entweder das Häcken in der Antwortfunktion X Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde entfernen,
oder du gehst in deinen persönlichen Bereich auf EINSTIEG dann auf BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN und markierst deine beobachteten threads über die du keine "Antwort geschrieben" Mail mehr erhalten möchtest !
Caddy hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Entweder das Häcken in der Antwortfunktion X Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde entfernen,
oder du gehst in deinen persönlichen Bereich auf EINSTIEG dann auf BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN und markierst deine beobachteten threads über die du keine "Antwort geschrieben" Mail mehr erhalten möchtest !
Ja, danke Kaleu. Das habe ich jetzt wieder gemacht und auch beim letzten Mal so gemacht.
ABER ... bei jedem neuen Thema was hier erstellt wird und wo ich dann meinen Senf dazugebe, haut es automatisch die Benachrichtigungsfunktion rein.
Wo klemmts da an meinen Einstellungen ?
Abraxas hat geschrieben:Hi Caddy,
ich mus jedes mal wenn ich antworte das Häkchen raus nehmen,
geht irgendwie nicht anders.
Gruß. Abraxas
Hr.Kaleu hat geschrieben:Also ich habe den "Mecker-thread" jetzt mal probeweise aus der BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN Liste gestrichen und es kommt kein Benachrichtigungs Mail mehr !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste