ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Mecker-Thread ;-)

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Dalmat » So 6. Jan 2013, 01:29

Ich freue mich sehr das du sehr gut informiert bist :D :D :thumbup
Ich wurde mir wünschen das es mehr solche Aktionen gibt
Also meinen Glücksbringer hab ich schon Mall ausgegraben ;)

Gruß
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Werbebanner

Beitragvon Caddy » Sa 9. Feb 2013, 16:36

Caddy hat geschrieben:Hallo Jens

bei jedem Thema auf das ich antworte, aktiviert sich automatisch die Benachrichtigungsfunktion per Email.
Muss ich das in meinen Einstellungen selbst irgendwo abschalten ?
Die manuelle Abschaltung, bei einem neuen Thema+meiner Antwort darauf, vergesse ich natürlich immer und dann hauts mir das Email-Postfach voll.

Gruss Caddy

Jetzt zerre ich das nochmal hoch.

@Jens, ich habe gerade 369 Nachrichten aus dem Email-Postfach gelöscht, mit welchem ich dieses Forum besuche.

Liegt da bei mir irgendwie eine falsche Forums-Einstellung (doppeldeutiges Wort...ich meine es aber technisch gesehen) vor ?

Diese "Benachrichtigungsfunktion" haut sich bei mir immer automatisch rein. .

Hat noch jemand dieses Problem ? Mich nervt das, ich bin nur noch nicht dahintergestiegen, ob der Fehler bei mir liegt. :?

Gruss Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 9. Feb 2013, 16:50

Entweder das Häcken in der Antwortfunktion X Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde entfernen,

oder du gehst in deinen persönlichen Bereich auf EINSTIEG dann auf BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN und markierst deine beobachteten threads über die du keine "Antwort geschrieben" Mail mehr erhalten möchtest !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Sa 9. Feb 2013, 16:59

Hr.Kaleu hat geschrieben:Entweder das Häcken in der Antwortfunktion X Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde entfernen,

oder du gehst in deinen persönlichen Bereich auf EINSTIEG dann auf BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN und markierst deine beobachteten threads über die du keine "Antwort geschrieben" Mail mehr erhalten möchtest !

Ja, danke Kaleu. Das habe ich jetzt wieder gemacht und auch beim letzten Mal so gemacht.

ABER ... bei jedem neuen Thema was hier erstellt wird und wo ich dann meinen Senf dazugebe, haut es automatisch die Benachrichtigungsfunktion rein.

Wo klemmts da an meinen Einstellungen ? Muss ich bei jeder Antwort dieses Häkchen in der Antwortfunktion rausnehmen ? Nö, das kann es nicht sein.
Caddy Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 9. Feb 2013, 17:06

Caddy hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Entweder das Häcken in der Antwortfunktion X Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde entfernen,

Ja, danke Kaleu. Das habe ich jetzt wieder gemacht und auch beim letzten Mal so gemacht.

ABER ... bei jedem neuen Thema was hier erstellt wird und wo ich dann meinen Senf dazugebe, haut es automatisch die Benachrichtigungsfunktion rein.

Wo klemmts da an meinen Einstellungen ?

Auch wenn du in den BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN die Benachrichtigungsfunktion deaktivierts :?: ...komisch....dann muß der Chef her (ran) ! :thumbup
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Abraxas » Sa 9. Feb 2013, 17:14

Hi Caddy,
ich mus jedes mal wenn ich antworte das Häkchen raus nehmen,
geht irgendwie nicht anders.
Gruß. Abraxas
Abraxas Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 9. Feb 2013, 17:18

Also ich habe den "Mecker-thread" jetzt mal probeweise aus der BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN Liste gestrichen und es kommt kein Benachrichtigungs Mail mehr !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Sa 9. Feb 2013, 17:25

Abraxas hat geschrieben:Hi Caddy,
ich mus jedes mal wenn ich antworte das Häkchen raus nehmen,
geht irgendwie nicht anders.
Gruß. Abraxas

Danke Abraxas :thumbup , das wollte ich hören. Dann liegts wohl doch nicht an meinen Einstellungen und der Jens muss sich das mal anschauen.
Caddy Offline

Information

Beitragvon Caddy » Sa 9. Feb 2013, 17:29

Hr.Kaleu hat geschrieben:Also ich habe den "Mecker-thread" jetzt mal probeweise aus der BENACHRICHTIGUNGEN VERWALTEN Liste gestrichen und es kommt kein Benachrichtigungs Mail mehr !

Ja Kaleu, das ist richtig. Ist ja bei mir nicht anders.
Aber wie schon geschrieben, jedes neu erstellte Thema, auf welches ich dann antworte... da aktiviert sich diese blöde Benachrichtigungsfunktion automatisch.
Caddy Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 9. Feb 2013, 17:30

Irgendwo hackts hier wirklich, obwohl ich den "Mecker-thread" von der Beobachtungs Liste gestrichen hatte taucht er jetzt in der Liste wieder auf und die Benachrichtigungs Mail ist auch wieder da ! :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das