Ebinger1 hat geschrieben:Der von mir angesprochene "Besserwisser WF" hat zu viele Leute zu lange verarscht.
Dann gibt er im DF rotzfresch Erklärungen ab und behauptet das Gegenteil von dem was er über Jahre angeleiert hat.
Beide genannten "Dinge" kenne ich und beide haben sich als für mich persönlich absolut nervig und indiskutabel herausgestellt. Der eine hält nur leere Reden und Versprechungen nicht ein und die andere Sache entwickelt sich gerade zu einer wahren Farce. Dort werden Leute geduldet, die andere aufs Übelste beleidigen. Bekommen sogar noch Rückendeckung der "Oberen".
Zum eigentlichen Thema ... hier bei uns in Bayern ist "noch" alles ok. Wenn wir jemanden sehen, dann fragen wir ob wir hier mal drübergehen können und wenn niemand da ist, machen wir es auch so. Natürlich fernab von BD. Wenn jemand sagen würde "Nein" ... dann kann geh ich halt woanders hin und er kann mich am Allerwertesten. Es gibt genug Plätze.
Hier in D wehrt man sich allgemein etwas weniger als woanders hab ich festgestellt. Den meisten geht es einfach zu gut und diese Leute ruhen sich auf ihren fetten Ä****** aus und lassen sich wohl das meiste gefallen. Es mangelt an Zusammenhalt und wenn man sieht, wie diverse Subjekte dann noch in ihren eigenen Reihen, den Sondlern, Unruhe verbreiten ... wie soll denn dann auch Zusammenhalt entstehen? Es gibt zuviele faule Äpfel, die schon ewig stinken. Ich bestimme mein Leben selbst und bin Herr über mein Leben. Ich lasse mir mein Hobby nicht vorschreiben oder von irgendwelchen Beamten madig machen.
Zuletzt geändert von YuT666 am Mi 22. Jan 2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.