ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Suche Fisher F22 und Garrett Propointer

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon Mello » Di 10. Jan 2017, 10:22

Servus Leute,
Ich bin neu hier bei euch und neu auf dem Gebiet sondeln.
Ich suche grade mein erstes Equip, wie oben geschrieben suche ich einen Fisher F22 und einen Garrett Propointer und erfolgreich durchstarten zukönnen :)

Eine kleine Vorstellung von mir ist schon im Bereich der Neuvorstellungen :)

Grüße :)
Mello Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Auf der Suche

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon Mello » Di 10. Jan 2017, 23:25

So kleines Update, ich suche nur noch einen Fisher F22 einen garrett propointer habe ich mittlerweile gekauft.
Mello Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Auf der Suche

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt