Wallenstein hat geschrieben:Bisher wurde alle der Archäologie nahestehenden Verein/Verbände gegen die Wand gefahren. Man hat sich mit internem Unsinn und Streitigkeiten beschäftigen müssen anstatt etwas zu bewegen. Aktuell ist das anders. Wir beschäftigen mögliche Störenfriede und schaffen teils bewusst Nebenkriegsschauplätze damit die Kernmannschaft in Ruhe die wirklich wichtigen Aktionen ausarbeiten kann.
Patzkall hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Bisher wurde alle der Archäologie nahestehenden Verein/Verbände gegen die Wand gefahren. Man hat sich mit internem Unsinn und Streitigkeiten beschäftigen müssen anstatt etwas zu bewegen. Aktuell ist das anders. Wir beschäftigen mögliche Störenfriede und schaffen teils bewusst Nebenkriegsschauplätze damit die Kernmannschaft in Ruhe die wirklich wichtigen Aktionen ausarbeiten kann.
Liebe Gemeinde,
der Mitleser und auch die Mitleserin fragen sich nun:
- waren die abgeschmetterten Klagen der DeutschenSamenspenderUnion ein Nebenkriegsschauplatz?
- war das Barbarenschatzurteil (ich glaube das Wort wird noch nicht zensiert) und die ganze Gerichtsgeschichte nur eine Beschäftigung für Störenfriede?
- wer sind die Störenfriede?
- ist die TKKG nicht eine neue Aktion der DeutschenSonnenanbeterUnion denn dass würde ja in das Wallensteinsche Schema passen?!! Ich glaube schon, denn so ist die Position von Klößchen schon gut besetzt. Alle anderen Kinderdetektive (Drei ??? und Fünf Freunde) passen da bodymassindextechnisch nicht so wirklich). Nur wer ist Karl der Computer - etwas SPB?????
Ich bin mir sicher, dass das alles die Außerirdischen schuld sind, die uns auch diese neue Wurstsorte (Kristall-Mett) gebracht haben..... und die Kartoffelkäfer......
Ich zieh jetzt wieder meinen Alufolienhelm an und lass die kupferbewehrten (außen und Innen) Rollläden runter..... das wird mir hier zu heiss.....
Gut Fund
Patzkall
Wallenstein hat geschrieben:Bisher wurde alle der Archäologie nahestehenden Verein/Verbände gegen die Wand gefahren. Man hat sich mit internem Unsinn und Streitigkeiten beschäftigen müssen anstatt etwas zu bewegen. Aktuell ist das anders. Wir beschäftigen mögliche Störenfriede und schaffen teils bewusst Nebenkriegsschauplätze damit die Kernmannschaft in Ruhe die wirklich wichtigen Aktionen ausarbeiten kann.
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste