Zur Problematik der Nachvollziehbarkeit...
Was viele nicht verstehen. Wir sind mehrere Rollen in einer Person.
Ich bin Sondengänger + D S U Mitglied + Händler. In jeder Rolle habe ich andere Ansichten und vertrete andere Meinungen. Bei A. T.v. K. ist es ebenso. Er ist Sondengänger, war ehrenamtlich tätig und ist Chef der D S U. Das ist zu sehen wie Archäologen, viele haben auch eine eigene Meinung wie mit Sondengängern zu verfahren ist, bekommen aber von oben her die Richtung vorgegeben.
Meine Rolle als Sondengänger: Ich will viel und reichlich finden. Es geht mir auf den Wecker, wenn das Hobby in den Medien und auf YT breitgetreten wird. Je mehr Sondengänger, desto größer die Probleme, desto abgelutschter die Fundstellen.
Meine Rolle als Händler: Hoffentlich ist das Hobby in den Medien oft präsent...
Mein Rolle als D-S-U Mitglied: Ich sehe die Problematik und kann sowohl die Sondengänger und die Archis in ihrer Haltung verstehen. Dennoch kann ich es nicht tolerieren, dass Sondengänger hinterlistig in ihrer privaten Existenz geschädigt werden nur weil sie die Nähe zum Amt gesucht haben und eigentlich alles richtig machten wollten. Ich meine damit den Vernichtungsfeldzug den die Hessen mehr oder minder gegen in Ungnade gefallene Sondler führen. Ein T., ein S. oder ein C. oder auch ein L. können da sicher ein Lied von singen.