ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Durchkehren

Alles was wichtig ist.

Beitragvon Elfenkönig » So 17. Apr 2016, 18:31

ja würklich würklich (würglich ? whügtlig ???)sehr ver/w/irrend hier, nich wahr :roll:
los hopp, raus mit dir, napoleonisches Alteisen finden .........u dann mal hier zeigen :mrgreen:
Elfenkönig Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Albkraft3000

Information

Beitragvon Wallenstein » So 17. Apr 2016, 19:09

Raidtomber: Du hast Dich mit 2 Accounts woanders angemeldet, durch die gleiche IP konnte dann ein Bezug zu den beiden Namen hergestellt werden. Du kennst das doch, "Big Brother" is watching you.

Bitte schreibe zukünftig gesittet und zum Wohl des Forums und der Sache. Wir haben alle die Aufgabe dafür zu sorgen, dass wir ordentlich und halbwegs akzeptabel in der Außenwirkung dastehen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » So 17. Apr 2016, 19:57

Ich surf nur mit IP-Schutz! Denn ich weiss ja dass uns die Stasinachfolger überall beobachten und Sondler ohne NFG leben gefärlich!!! Villeicht werden die TarnIps ja mehrfach vergeben??? Muß ich mal mehr mehr mit diesem Computerkram beschäftigen!

Aber ich frag mich wirklich was da dieses Wocheende bei dem Treffen passiert ist. Wallenstein ich erkenn dich gar nicht wider! Jetzt schreibst du auf einmal für die Archis. Das siht mir nicht nach der Augenhöhe aus von der immer geredet wird sondern mehr nach unterordnen!!!

Und das enttäuscht mich jetzt eben auch noch!!! Gleichzeitig werd ich schon wider von allen angegriffen. Ich muß mich vom Holländer Alkoholiker schimpfen lassen und der meldet sich einfach als DrWho an und trollt hier wirklich rum! Und das erkennt keiner!!! Und ich kann mich nicht verbigen. Ich bin wie ich bin und schreib ich auch!

Betrachtet das als meinen Abschiet! Das Forum hatte mir mal gefallen als es noch Eier hatte. Als es pro Benny, pro D S U und gegen Archiunterwerfung war!!! Villeicht findet es ja wider dahin zurück!

Viel Spass euch allen noch und einen besonderen letzten Grus an Marec der mich hier nicht wie einen Deppen behandelt hat!!!

Jetzt kann der Forenscheffe meinen Account löschen!!!

Ciao!,
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon abcdefg » So 17. Apr 2016, 20:01

wenn er wirklich weg ist wird es wieder angenehmer hoff ich! :jump: kann man irgendwie den kaleu wieder einladen? war ein kompetenter mann fand ich!
abcdefg Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Steffen » So 17. Apr 2016, 20:13

Raidtomber hat geschrieben:letzten Grus an Marec der mich hier nicht wie einen Deppen behandelt hat!!!

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich versuche mit jeden zurecht zu kommen. Das lernt man wenn man schon seit letzten Jahrhundert Schätze sucht. :winken:
Man sieht alles viel lockerer. Gemach Gemach Ich verstehe auch den Forum Bosse. Ein Forum zu führen ist zeitaufwendig und kostet Geld und Nerven. Obendrein muss man aufpassen das Nutzer vom Forum nicht über die Stränge schlagen. Das unter einen Hut zu bekommen ist eine Herkules Aufgabe. Du musst selbst für Beiträge von Usern den Kopf hinhalten.
Zuletzt geändert von Steffen am So 17. Apr 2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon Elfenkönig » So 17. Apr 2016, 20:24

noch mal alles wacker abstreiten...komm komm, Reputation muss dringend gerettet werden - halbe Netzsucherszene schaut hin :o
vielleicht glauben wir dir ja, allein aus neuer Höflichkeitsdevise, dass du voll richtig echter Raid-Tomber bist u auch dass da im anderen Forum nicht etwa Versuch war, ganz schnell mal, am allerbesten Ort der Welt, richtig dolle authentisch, so gegen röchte Seite, aber voll für Benny zu sein u auch das du, aus jener Furcht die wir armen Sondenwürmer alle recht konstant verspüren sollten, totalen IP-Schutz pflegst u daher alles nur plumpe Verdächtigungen der ehemals so hoch verehrten u reichlichst unterstützten Forenmachthaber seien .....ja ja Drüsus, nur weiter so :thumbup
versuch bloß nicht noch mal mich zu trollen, du elender.....also wirklich :mrgreen:

andererseits, allgemein schon/noch bessere Form als bisher u immerhin :
Raidtomber hat geschrieben:
Wallenstein ich erkenn dich gar nicht wider! Jetzt schreibst du auf einmal für die A

ja find ich auch iwie ! müssen ja gewaltig auf die heimlichen Barrikaden gegangen sein ....trololol....haben sie verdient :mrgreen:

desweiteren:
Raidtomber hat geschrieben:Holländer.... meldet sich einfach als DrWho an und trollt hier wirklich rum! Und das erkennt keiner!!! Und ich kann mich nicht verbigen.

chapeau Kukelvrau ! war auch mein erster Gedanke ....man soll sich auch nie "selbst" zu sehr hochloben ....am Tag nach Abschied mein ich war das direkt...
also wirklich, alle Achtung u dafür schenk ich dir dickes Sieges-e, Alki :mrgreen:
Elfenkönig Offline

Metallsonde: Albkraft3000

Information

Beitragvon Steffen » So 17. Apr 2016, 20:33

Schade das es in diesen Forum User gibt die erst Leute erschießen und dann über ihre Unschuld nachdenken. :angst:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon groby » So 17. Apr 2016, 21:08

Marec hat geschrieben:Schade das es in diesen Forum User gibt die erst Leute erschießen und dann über ihre Unschuld nachdenken. :angst:

Ein Mindestmaß an Zivilisation hat noch keinem Forum geschadet :weisheit:

MfG groby
groby Offline

Metallsonde: Ich lasse suchen.

Information

Beitragvon Steffen » So 17. Apr 2016, 21:24

groby hat geschrieben:
Marec hat geschrieben:Schade das es in diesen Forum User gibt die erst Leute erschießen und dann über ihre Unschuld nachdenken. :angst:

Ein Mindestmaß an Zivilisation hat noch keinem Forum geschadet :weisheit:

MfG groby

Dann wollen wir mal hoffen das der gewählte Umgangston der Zivilisation im Forum Einzug hält.
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 18. Apr 2016, 05:59

Wallenstein hat geschrieben:.

@Raidtomber: Darf ich Deinen Account in "Drusus" umbenennen, dann musst Du Dich bei den Texten bezüglich des Verstellens nicht mehr so anstrengen?

Sieh mal einer an!

Zumindest ist seine Reputation nun entgülig ruiniert.

Hier wochenlang ein dermaßen verlogenes, gemeines und perfides Spiel zu treiben, eine Schande für alle Sondengänger!

Als Erinnerung der erste Auftritt dieses "Menschen" am 7. Jänner hier im Forum, wo er sich allen als Anfänger präsentiert/ausgibt:

viewtopic.php?f=34&t=9678

Schon ein paar Minuten nach seiner Vorstellung, die ersten Giftpfeile gegen das Forum - die Mission hat begonnen!

viewtopic.php?f=54&t=9673&p=77552#p77552

Nun schießt er sich langsam ein und beginnt richtig zu trollen:

viewtopic.php?f=164&t=9531&p=77975#p77975

Die gesamten geistigen Ergüsse kann jeder (noch) selbst nachlesen, besonders "eindrucksvoll" fand ich persönlich seine Tipps zum Entschärfen von scharfer Munition:

search.php?keywords=&terms=all&author=raidtomber&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Zuletzt geändert von Hr.Kaleu am Mo 18. Apr 2016, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Ankündigungen und Forenregeln