ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Merkel muss weg ! (oder ?)

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon olymp1 » Sa 19. Dez 2015, 18:42

Ja, das hier hat nichts mit sondeln zu tun, daher diese Rubrik.

Ich möchte einfach mal einen Merkel Thread eröffnen, da ich vermute,
dass viele etwas auf dem Herzen haben, wenn sie momentan an die
Kanzlerin oder Deutschland denken.

Ich bin persönlich gegen die Islamisierung von Deutschland und somit
gegen Merkel. Ich bin allgemein fremdenfreundlich und Inländerfreundlich.
Ich habe relativ viele ausländische Freunde und Bekannte. Ich betrachte mich als
normalen Bürger, der Deutschland den Bach runtergehen sieht.

(bevorstehender Finanzcrash, Migranten-Krise, Banken-Kartell bzw. Bilderberger,
staatlich manipulierte Presse, verzinstes Geldsystem,...)

Kürzlich habe ich diesbezüglich eine geile Rede gesehen, die ich Euch nicht
vorenthalten möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=19vObZTCYas

:winken:
https://www.youtube.com/watch?v=dV2X6ps46VQ

MERKEL MUSS WEG !
Hilf mit, das Regime abzuwählen, welches sein Volk ignoriert, manipuliert und
beschädigt !
olymp1 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon Hr.Kaleu » So 20. Dez 2015, 05:46

Es kommt immer alles so wie es kommen muss,

es wurden durch unüberlegte Botschaften und Handlungen Automatismen in Gang gesetzt die sich nun nicht mehr umkehren, geschweige denn stoppen lassen. Und selbst wenn man Merkel morgen ablösen könnte, würde sich an der derzeitigen Situtation, die längst ausser Kontrolle garaten ist nun auch nichts mehr ändern.

Europa steht vor der größten Zerreisprobe seit dem 2.Weltkrieg, auch wenn das viele noch gar nicht wahrhaben wollen oder möchten!
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 20. Dez 2015, 09:34

G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Osageman » So 20. Dez 2015, 10:05

Hr.Kaleu hat geschrieben:Europa steht vor der größten Zerreisprobe seit dem 2.Weltkrieg, auch wenn das viele noch gar nicht wahrhaben wollen oder möchten!

Es bleibt uns (Eu Länder) ja gar nichts anderes übrig als zusammenzuhalten.Das Aufmaulen gewisser Länder ist so als ob Mutti was sagt und der Bub nörgelt und droht,weiß aber ganz genau Mutti ist stärker und gewinnt schlußendlich.....

Das Bewusstsein für Einigkeit haben wir doch alle,nur die Geschichtlichen Schuldgefühle hemmen.
Und das ist unser Wunder Punkt.das wissen auch die anderen Länder,die USA zettelt an und Eu badets aus,steckt Milliarden rein und demontiert sich selbst.Was besseres kann den Amis nicht passieren.
Krieg hat viele Gesichter,wirtschaftlich erleben wir es ja gerade hautnah.....und inmitten dieser Wirren steht eine Frau die dann sagt "wir schaffen das"......und sie hat recht!Wenn wirs nicht schaffen gehen wir unter,und in 200jahren kann man unser Zeug sondeln....

just my 2 cents
Osageman Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon keltenpriester » So 20. Dez 2015, 12:10

in jeder antwort steckt etwas ....doch das grundübel und die situation schaffen WIR uns selbst..
ist selbst hier in unserem forum deutlich zu erkennen ....die menschen sind fett träge und faul geworden ..tagsüber funktionieren sie wie marionetten und nachts ..kommt die gier ,der neid und unmut ..schadenfreude ..falschheit ..jeder ist sich selbst der nähste
dem staat gefällts ..somit hat er das geschafft was er wollte ..
kauft und seit lieb ..die medien tun ihr übriges um vom eigenen gedanken abzulenken ...
was nützt es wenn angie abdankt ..die wirtschaft sind die drahtzieher..in diesem spiel ..
könnt ihr euch noch an 2000 erinnern ..millenium ..lach
danach gings bergab ...und wenn es keinen zusammenhalt mehr gibt ..wird es zeit uns wieder an die alten tugenden zu erinnern ...ich weiß das es draußen und hier viele gibt die gerne etwas verändern würden ...und ich weiß das es für viele nicht einfach ist ..es zutun ..
noch ein kleines beispiel ..kredite sind günstig ..du kannst alles kaufen auf pumb und borg ..die mieten werden erhöht ..
der euro verfällt ...
hast du schulden bei der bank ..beim autohändler ..ist eigentlich nicht schlimm ..kannst du abzahlen ..doch

DU BIST IN DEINER FREIHEIT BEEINTRÄCHTIGT ::GEFANGEN IM SYSTEM
kannst die fresse nicht aufreissen ,nichts verändern ,weil du schön brav arbeiten gehen musst ,um nicht ohne dach übern kopf dazustehen ..oder deine gläubiger dein lebenlang dir jeden cent nachrechnen und abholen ..
sagst du was..gehts"du brauchst die fresse nicht aufzutun ,zahle erstmal deine miete "
denkt mal drüber nach ...und nix für ungut ..liebe schatzsucher
keltenpriester Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: whites Spectrum xlt

Information

Beitragvon Iceman1 » So 20. Dez 2015, 13:01

Merkel muß weg! Wir können auch nicht warten bis sie evt. 2017 abgewählt wird, das Volk sollte sie stürzen. Das allein reicht natürlich nicht, das ganze Übel muß an der Wurzel herausgerissen werden, d.h. Gabriel, Roth und andere Konsorten müssen ebenfalls weg. Sie gehören nicht nur gestürzt, sondern eingesperrt, enteignet und man sollte ihnen die Pensionen wegnehmen. Sie sollen von Hartz4 weiterleben, schließlich haben sie Schäden in Millionenhöhe angerichtet. Wir sollten wie Israel damals, die Todesstrafe für die 2 schlimmsten Volksverräter wieder einführen und diese nach deren Hinrichtung wieder abschaffen. Dieses Land braucht eine Revolution und ganz wichtig ist, dass die Medien (Zeitung und alle Fernsehsender) in die Hände der neuen Regierung kommen. Es gibt hinreichend Beispiele aus jüngster Geschichte, wie es ausgeht, wenn ein belogenes und verratenes Volks aufsteht: Saddam Hussein, Nikolei Chauchesku, Muammar al Gaddafi uva. Die Zeit ist längst überfällig. Nächstes Jahr steigen erst einmal die Krankenkassenbeiträge, d.h. jeder hat schon mal ein paar Euro pro Monat weniger. Vor zwei Jahren hat die Kassen Milliardenüberschüsse, ei ei ei wie kommt es. Und die Mehrwertsteuererhöhung läßt nicht mehr lange auf sich warten........und dies betrifft dann auch die Gutmenschen.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 21. Dez 2015, 11:37

Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon olymp1 » Di 22. Dez 2015, 17:45

https://www.youtube.com/watch?v=dV2X6ps46VQ

MERKEL MUSS WEG !
Hilf mit, das Regime abzuwählen, welches sein Volk ignoriert, manipuliert und
beschädigt !
olymp1 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Tomb Raider » Mi 23. Dez 2015, 01:12

Ich finde unsere Regierung geil. Ein Kasperletheater in einer demokratischen Comicversion. :bash Bestehend aus Traumtänzer, :gruebel: Weltverbesserer, :angle Dummschwätzer, :weisheit: Schönredner. 8-)
Steuerverschwender, :oops: Geldeinstecker, :twisted: Steuererfinder :mrgreen: und Gebührenfuzzys. :x
Manchmal wünschte ich mir, ich sei Donald Duck, mein Onkel Dagobert der
Finanzminister und wir lebten in Entenhausen, denn da gibt es keine Merkel, keine Flüchtlinge, keine Islamisierung und ich werde nicht als Rechtsradikaler beschimpft,
nur weil ich der Meinung bin „Entenhausen nur den Enten..!“ :ironie
LG von T.R.
:winken:
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Tomb Raider Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon ink-raven » Mi 23. Dez 2015, 23:03

:thumbdown :thumbdown :thumbdown Ich glaub', mich laust der Affe, oder was? Ich bin hier wohl auf der falschen Party, anders kann ich mir das nicht erklären. Sind wir in diesem Forum Schatzsucher oder politische Aktivisten mit überwiegend rechtsradikaler Gesinnung? Ist das hier ein Forum, in dem für die NPD oder die AfD getrommelt wird? Wenn das so wäre, würde ich mich sofort verabschieden. Es könnte zwar so sein, dass es unter den Schatzsucher-Kollegen mehrere gibt, die sich als soziale Randgruppe fühlen und deshalb zu extremen politischen Ansichten neigen (die ich überhaupt nicht teile). Ich meine aber, dass politische Meinungsäußerungen in diesem Forum absolut nichts zu suchen haben, allerhöchstens dann, wenn es um das eigene Hobby geht, also z.B. um Denkmalschutzbehörden. Dass hier Meinungen geäußert werden können, deren Verfasser nicht einmal davor zurückschrecken, missliebigen Politikern die Hinrichtúng anzudrohen, ist eine Ungeheuerlichkeit, ein Skandal. Ich will nicht mehr Mitglied sein, wenn gegen solche Beiträge nicht eingeschritten wird. Für politische Meinungsäußerungen gibt es andere Foren. :thumbdown :thumbdown :thumbdown
ink-raven Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Nächste

• Information

Zurück zu Dies und Das