Hr.Kaleu hat geschrieben:Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand meint das sein FBS Gerät die 28 Frequenzen gleichzeitig sendet. Allerdings gibt es zu diesem Thema in englischsprachigen Foren (z.B. USA) viele threads die das wiederlegen, daß wurde sogar per Ozisloskop gemessen.
Für mich besteht kein Zweifel, der einzige MD der wirklich gleichzeitig mit mehreren Frequenzen arbeitet ist der V3i, mit welchem ich lange gegangen bin...aber auch mit etlichen FBS Geräten wie E-Trac, CTX3030 usw.
NeeNee Hr. Kaleu ES geht ja nicht darum, ob ICH der Meinung bin , dass MEINE Kiste 28 freq gleichzeitig sendet, bin auch nicht unbedingt Freund dieser Dudelsäcke...
Wenn Minelab allerdings seinen Kunden das seit über 10j schon so verkauft, es sogar in den USA per Oszillo gemessen wurde sollte doch was wahres dran sein, oder ?
Wäre ja sonst ne Täuschung oder gar Betrug, ob das die Amis so einfach hinnehmen würden
Vielleicht hat Minelab da auch ein Patent drauf "ihr Baby" so nennen zu dürfen wie sie es möchten, was andere Hersteller zu neuen, ähnlichen Technologien zwingt, wer weiß.
Letztlich ist es mir auch Wurscht, wenn der v3i ein guter Md ist...immer schön Gassi gehn