Wenn ich nach dem Autoschlüssel greife, oder mich in Richtung Haustüre bewege, dann springt dieses seltsame Vieh sofort aus seiner Ecke und weicht mir nicht mehr von der Seite
So ein wenig neugierig ist er schon...
Es gibt immer etwas zu erschnüffeln...
Egal welches Wetter, der verrückte Hund ist immer dabei...
Habt ihr ähnliche Probleme
*
Aktion Archäologie Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Er ist sehr familienorientiert. Mit dem wunderbaren Vieh hätte ich auch keine Sorgen, wenn mein Junior durch die Bundeskonverenz der Pädophilen spazieren wollte.
*
Aktion Archäologie Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Moison Leute ! Ihr habt Schöne Grabungshälfer Ich habe einen Spanichen Gassenhauer der Budelt auch was des zeug hält. Ich habe ein Problem nach dem mein Pc abgeschmiert ist bekomme ich das mit den Bilder verkleinern nicht mehr hin vieleicht könnt Ihr mir ja helfen?? ich habe windos 7 drauf. Im forfeld sag ich schon mal Danke. Lg.Und Gut Fund. Uwe.
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft. Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.
Meine Süße muß immer mit! Hält einem viele unliebsame Gäste vom Hals und ich brauch nicht mit mir selber quatschen,wenn ich was gefunden habe. Am geilsten sieht es nachts aus,wenn ich sie rufe und man sieht nur 2 leuchtende,hüpfende Augen
G.Buchner hat geschrieben:Meine hat Ähnlichkeit mit deiner, Dog.
Auch eine sehr hübsche Hündin mit einem sehr schönen Gesicht Meine Ronja ist eine 2 Jahre alte reinrassige langstockhaar Schäferhündin. Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen Meine Frau sagt auch Du hast ne ganz hübsche
LG Dog
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Dog am Mo 29. Dez 2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.