Werft Ihr die nicht weg?
Hab grad noch eine ausm Schrott geholt siehe Bild
Moderator: DHS

Mondlicht hat geschrieben:matt. hat geschrieben:Mondlicht hat geschrieben:Klasse Waldfunde wenn man frgaen darf suchst du wilkürlich im wald oder schon an wegen direkt ^.^ weil ich sleber find eig fast nur müll im wald
Merce. .ja natürlich such ich auch im Wald... woanders kann man bei uns zurzeit nicht suchen alles angebaut und die Wiesen sind schon zu hoch! Ich mach das so gehe auf BayernAtlas..auf Historische karte..u suche bei uns die alten wege raus. .markiere sie mir u dann schalte ich auf die neue Karte um und schon weiß ich wo ich suchen mussGruß matt.
oh ok hmm hast du vlt ne webseite wo ich in barsinghausen am deister die altenwege finde hab schon gesucht aber find nix da sollen zwar burgruinen sien aber bis jetzt nur müll gefunden seufzer

Thomas-h hat geschrieben:oh ok hmm hast du vlt ne webseite wo ich in barsinghausen am deister die altenwege finde hab schon gesucht aber find nix da sollen zwar burgruinen sien aber bis jetzt nur müll gefunden seufzer

matt. hat geschrieben:Mondlicht hat geschrieben:Klasse Waldfunde wenn man frgaen darf suchst du wilkürlich im wald oder schon an wegen direkt ^.^ weil ich sleber find eig fast nur müll im wald
Merce. .ja natürlich such ich auch im Wald... woanders kann man bei uns zurzeit nicht suchen alles angebaut und die Wiesen sind schon zu hoch! Ich mach das so gehe auf BayernAtlas..auf Historische karte..u suche bei uns die alten wege raus. .markiere sie mir u dann schalte ich auf die neue Karte um und schon weiß ich wo ich suchen mussGruß matt.
 GRuß
 GRuß

Helikaon hat geschrieben:matt. hat geschrieben:Mondlicht hat geschrieben:Klasse Waldfunde wenn man frgaen darf suchst du wilkürlich im wald oder schon an wegen direkt ^.^ weil ich sleber find eig fast nur müll im wald
sers, und wie markierst du in der historischen Ansicht die Weg?? konnte kein Tool dafür finden, das würde mich jetzt echt interessierenGRuß

Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste