Administrator hat geschrieben:Der Forenrat wird untersuchen wie die Aktivitäten von Kai-Erik zu bewerten sind (Stichwort: agent provocateur).
Les Dir doch mal alle meine Beiträge durch. Dann wirst Du erkennen, das ich die ganze Zeit hier im Forum von nur ein paar wenigen Leuten provoziert wurde.
Und diese paar Leuten halten sich schon lange nicht mehr an die Forumsregeln und doch dürfen die hier die ganze Zeit damit weitermachen.
Langsam habe ich die Vermutung, da die wohl ebenfalls in diesem geheimen "Forumsrat" sind, das ich daher die ganze Zeit provoziert worden bin, damit
ich irgendwann mal ausraste und ebenfalls die Leute "ganz dumm" anmache. Damit hättet Ihr dann für Euch ein Grund gefunden, mich als "Störenfried" hier aus diesem Forum rauszuwerfen.
Aber ehrlich gesagt bin nicht ich es, der in diesem Forum irgendwie fehl am Platz ist.
Wer hier so geschmacklos ist und die Sondengänger als Opfer einer "Endlösung" (Wannseekonferenz, Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz hinstellt, übrigens auch noch in der Öffentlichkeit, ist für dieses Forum einfach nur peinlich und schädigt das Bild der Sondengänger in der Öffentlichkeit gewaltig. Aber das lässt eigenartigerweiße der "Forumsrat" durchgehen.
Viele Grüße,
Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!