ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Verkaufe ACE 150 + CORS Fire Tiefenspule

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon bamboocha » Di 13. Jun 2017, 11:23

Hallo,
verkaufe meinen ACE 150 mit einer fast neuen CORS Fire 15'' Tiefensuchspule (wurde heuer gekauft)
Bei der CORS ist die Rechnung und somit Garantie noch vorhanden

Den ACE habe ich jetzt 4-5 Jahre genutzt. Rechnung ist zwar noch vorhanden, aber keine Garantie mehr.
Funktioniert tut das Gespann einwandfrei, wenn auch die Standardspule normale Abnutzungserscheinungen aufweist (hatte keinen Spulenschutz).
Fotos kann ich gerne übermitteln.
Neupreis ACE 150: 180
Neupreis Spule: 190

War immer sehr zufrieden damit, weil er wirklich einfach aufgebaut ist. Möchte mich aber jetzt mehr mit der Materie beschäftigen und habe mir einen XP Deus gekauft.

VP VB: 300 €
Einzelpreise: 170 Spule, 130 ACE
bamboocha Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: ACE 150

Information

Eurotek PRO:

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt