Hallo Sondlerkollegen
Da kommt man nach Hause und ist baff. Ich weiss ganz ehrlich nicht was ich sagen soll. Eines Teils finde ich die Solidarität super und ich würde die Geschenke gerne annehmen. Auf der anderen Seite ist mir das echt peinlich . Ich kann nur erstmal danke sagen. Das ist wirklich net von euch allen.
Und weil hier schon geschrieben wird " selber schuld" , oder Taxifahrer sind nicht die hellsten . der Händler will nur einen Detektor verkaufen.
Das finde ich wirklich schade, das Leute immer nur das schlechteste von Menschen denken und nem Händler so billig hinstellen. Ich mein der Detektor kostet 270 Euro . Er würde ihn für 180 hergeben. Ich verstehe da diese offensichtliche Neiddebatte nicht. Ich kann mich bei dei MR. T. nur bedanken , dass er soetwas überhaupt macht. Er hat übrigens auch noch die ganze Arbeit.
Nun mal zu mir.
" Dummer" Taxifahrer ist jetzt nicht mein Traumberuf. Leider geht im Momment nichts anderes.
Ich hab Maler und Lackierer gelernt. Bin nach der Lehre zur Bundeswehr . Das war soweit ich denken konnte mein Berufswunsch. ( Ok ok . zuerst wollte ich Cowboy werden. Aber da sind die Stellen nicht so Dicke)
Auf einer Heimfahrt von der Kaserne ist es dann passiert. Nur noch knappe 30 KM von zu Hause entfernt, auf einer Landstrasse überholt einer in der Kurve und rauscht mir voll rein. Ich selber weiss von der ganzen Geschichte gar nichts mehr. Resultat waren aber mehrere Knochenbrüche , vorallem die linke Kniescheibe hats gleich 2mal gebrochen. 1 Jahr krank und 5 OP,s . Mit BW wars natürlich vorbei. Mir gehts wieder gut. Nur kann ich alles machen, nur nichts knieendes.
Zum Diebstahl. Ja ich weiss. Manche Menschen sind unfehlbar. ich scheine es nicht zu sein. Ich war auf dem Weg zum Acker. auf diesem Weg lag eine Firma , bei der ich was für meine Schwester abgeben sollte. Als ich wieder rauskam, und das hat keine 10 min Gedauert war es geschehen. Die Polizei meinte, das das höchstwahrscheinlich nix geplantes war. Mehr so " Gelegenheit macht Diebe " . Aussicht die Sachen wieder zu bekommen nahe Null.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Und vorallem das nicht immer alles so ist, wie es manche gerne hätten.
Allen anderen die hier was gegeben haben danke ich von ganzem Herzen.
sondeln ist meine grosse Leidenschaft. Und jedesmal wenn ich am Regal vorbei gehe , liegt da nur noch der Spaten und das Messer.
Viele Grüsse Huber