ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Durch Einbruch endet wohl mein Hobby

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon Ebinger1 » Fr 12. Mai 2017, 08:56

Jetzt fehlen nur noch 140 Euros :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:willkommen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Mr.Teknetics » Fr 12. Mai 2017, 09:41

Ebinger1 hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch 140 Euros :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:willkommen:

Danke Dir! Wenn das so weiter geht hat Huber schon nächste Woche wieder einen Detektor.

Andy
Mr.Teknetics Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Fr 12. Mai 2017, 12:20

Wohin soll das Geld überwiesen werden?

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon sondelpowerbenny » Fr 12. Mai 2017, 13:00

Jetzt sind es nur noch 120 €

Grüße und gut Fund Benny
Dateianhänge
Screenshot_20170512-125744.png
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline

Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information

Beitragvon christoph78054 » Fr 12. Mai 2017, 13:40

110€ fehlen noch.

Bin eigentlich niemand der Großartig spendet, aber hier mach ich es trotzdem. Und huber wenn ich mal bei di in der gegend bin zeigst du mir deine besten stellen zum sondeln :D
Dateianhänge
Screenshot_2017-05-12-13-39-17.jpeg
christoph78054 Offline

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 12. Mai 2017, 13:59

Wer ohne Fehler ist... der darf den ersten Stein werfen.

Ich habe meinen Detektor auch schon X-mal im Auto vergessen und habe gespendet damit ich beim nächsten mal dran denke :!:

:thanks Huber :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup

Ich hoffe wir haben deinen neuen Detektor schnell zusammen :!: :thumbup
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Mr.Teknetics » Fr 12. Mai 2017, 14:09

Wir brauchen nur noch 100 Euro. Gar nicht schlecht für eine so kurze Zeit. :thumbup

Wir brauchen auch jetzt kein Gerede darüber, ob es schlau war den Detektor im Auto zu lassen, denn wir wollen ja helfen und nicht verurteilen. Muss auch Keiner begründen, warum er nicht spenden möchte.....

Nochmal die Paypal ID zum Spenden: detectorandy@yahoo.de .... Zweck Huber angeben.

Andy
Mr.Teknetics Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 12. Mai 2017, 14:39

Iceman1 hat geschrieben:Dich kann ich wiederum gut verstehen, Du möchtest natürlich einen neuen Detektor verkaufen. Prima.

...und bei 180 € VK-Preis ist Andy dann auch bald reich. :ironie

Einkaufspreis
+ Transportkosten
+ Versicherung
+ Steuer
+ Zollabgaben
+ Gemeinkosten
+ Zeitaufwand
+ Versandkosten
+ ...

Da hat der Andy sich bei dem Preis von 180€ eine goldene Nase verdient. :ironie
Aber ich würde eher sagen er legt da unter dem Strich drauf... :thanks Andy.
5x im Monat so ein Geschäft... und er kann den Laden dicht machen.

Ich bin dann mal gleich ab in den Urlaub... aber nur für ein paar Wochen. Anfang bis Mitte Juni bin ich dann wieder da.
Oder wenn kein Sondelwetter ist... auch mal so zwichendrin :mrgreen:

DENKT AN HUBER :thanks
...und lasst das Nachtreten.
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Huber » Fr 12. Mai 2017, 15:46

Hallo Sondlerkollegen

Da kommt man nach Hause und ist baff. Ich weiss ganz ehrlich nicht was ich sagen soll. Eines Teils finde ich die Solidarität super und ich würde die Geschenke gerne annehmen. Auf der anderen Seite ist mir das echt peinlich . Ich kann nur erstmal danke sagen. Das ist wirklich net von euch allen.

Und weil hier schon geschrieben wird " selber schuld" , oder Taxifahrer sind nicht die hellsten . der Händler will nur einen Detektor verkaufen.

Das finde ich wirklich schade, das Leute immer nur das schlechteste von Menschen denken und nem Händler so billig hinstellen. Ich mein der Detektor kostet 270 Euro . Er würde ihn für 180 hergeben. Ich verstehe da diese offensichtliche Neiddebatte nicht. Ich kann mich bei dei MR. T. nur bedanken , dass er soetwas überhaupt macht. Er hat übrigens auch noch die ganze Arbeit.

Nun mal zu mir.
" Dummer" Taxifahrer ist jetzt nicht mein Traumberuf. Leider geht im Momment nichts anderes.
Ich hab Maler und Lackierer gelernt. Bin nach der Lehre zur Bundeswehr . Das war soweit ich denken konnte mein Berufswunsch. ( Ok ok . zuerst wollte ich Cowboy werden. Aber da sind die Stellen nicht so Dicke)
Auf einer Heimfahrt von der Kaserne ist es dann passiert. Nur noch knappe 30 KM von zu Hause entfernt, auf einer Landstrasse überholt einer in der Kurve und rauscht mir voll rein. Ich selber weiss von der ganzen Geschichte gar nichts mehr. Resultat waren aber mehrere Knochenbrüche , vorallem die linke Kniescheibe hats gleich 2mal gebrochen. 1 Jahr krank und 5 OP,s . Mit BW wars natürlich vorbei. Mir gehts wieder gut. Nur kann ich alles machen, nur nichts knieendes.

Zum Diebstahl. Ja ich weiss. Manche Menschen sind unfehlbar. ich scheine es nicht zu sein. Ich war auf dem Weg zum Acker. auf diesem Weg lag eine Firma , bei der ich was für meine Schwester abgeben sollte. Als ich wieder rauskam, und das hat keine 10 min Gedauert war es geschehen. Die Polizei meinte, das das höchstwahrscheinlich nix geplantes war. Mehr so " Gelegenheit macht Diebe " . Aussicht die Sachen wieder zu bekommen nahe Null.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Und vorallem das nicht immer alles so ist, wie es manche gerne hätten.

Allen anderen die hier was gegeben haben danke ich von ganzem Herzen. sondeln ist meine grosse Leidenschaft. Und jedesmal wenn ich am Regal vorbei gehe , liegt da nur noch der Spaten und das Messer.

Viele Grüsse Huber
Huber Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon Euronenjäger » Fr 12. Mai 2017, 16:04

Mr.Teknetics hat geschrieben:Wir brauchen nur noch 100 Euro. Gar nicht schlecht für eine so kurze Zeit. :thumbup

Wir brauchen auch jetzt kein Gerede darüber, ob es schlau war den Detektor im Auto zu lassen, denn wir wollen ja helfen und nicht verurteilen. Muss auch Keiner begründen, warum er nicht spenden möchte.....

Nochmal die Paypal ID zum Spenden: detectorandy@yahoo.de .... Zweck Huber angeben.

Andy

Hallo Andy,

ich habe kein Paypal Konto, aber von einem Detektorkauf bei Dir noch die Rechnung auf der ja Deine Bankverbindung steht.
Wäre es möglich daß ich auf dieses Konto überweise und als Verwendungszweck Huber angebe?
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Sondengänger-News