Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Deutschland Terrorfrei

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon 8hunter » Mi 27. Jul 2016, 23:29

Manana, wohin willste denn "durchreisen" ? :gruebel: In den Südstaat oder nach Prussia ? Bei letzterem kannst auch getrost im Münsterländle bleiben :mrgreen: gehörte ja dazu

Indianer solln ja mit Feuerwasser bestechlich geworden sein, alternativ für dich als Frau käme da noch der "Wegzoll" in Form von "Naturalien" in Frage....!? :angst:

:winken:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Cherokee » Do 28. Jul 2016, 12:02

na ja vielleicht kann ich ja ein eintägiges arbeitsvisum ausstellen! :D :D :D :angle
Cher.
Cherokee Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Minelab

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Manana » Do 28. Jul 2016, 13:39

Cherokee hat geschrieben:na ja vielleicht kann ich ja ein eintägiges arbeitsvisum ausstellen! :D :D :D :angle

Ich will nicht arbeiten, nur durchreisen.

Ab in den Süden...

:P
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Manana Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon DDstudent » Do 28. Jul 2016, 13:41

Der Indianer bekommt die Aufgabe der Grenzsicherung an der Tschechischen Grenze im bayrischen Wald. Da kennt der sich gut aus !!
Für 30 Silberlinge lasse ich dich durchreisen aber nur wenn du auch wieder über Tirol nach Italien ausreist.

Mama Merkel hat grade in der BPK bestätigt, was wir schon wussten. Wir schaffen das und sie ist sich keines Fehlers bewusst! Diese Frau bekommt ein Einreiseverbot für den Südstaat und hoffentlich schließen sich die Preussen uns an! Was geschieht eigentlich mit Sachsen :D
DDstudent Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information

Beitragvon Steffen » Do 28. Jul 2016, 22:26

Wir waren doch immer im Glauben uns passiert nichts weil die ganzen Leute und Angehörige bei uns wohnen. Ja nun kommt die Deutschland GmbH die nicht mal Friedensvertrag hat ins grübeln.
Ja man kann den inneren Frieden nicht mehr mit Geldgeschenken kaufen. Ich kann einige deutsche verstehen die sich schon vor Zeiten eine GLOCK 18 gekauft hatten. Gab es ja in Deutschland wie Blumen an der Straße zu kaufen. Ich möchte nicht wissen wie viel Waffen gekauft wurden sind in Ostdeutschland von der russischen Armee. Die armen Kerle mussten selbst mit Handgranaten Angeln um was auf dem Tisch zu haben. Handgranate 50 DDR Mark. Kalaschnikow mit 500 Schuss 1500 DDR Mark. Ich hatte früher auf der MZ ETZ immer die neuste Kompi und Stiefel. Deutschland Terrorfrei ? Wir sind nur solange gut weil wir noch Geld geben. Wenn uns es mal so gehen sollte wie Griechenland hilft uns keiner und wie werden bespuckt und als Nazis beschimpft.

http://wemepes.ch/wepe/hallo-deutscher-depp

Nicht alles war schlecht :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=enaCfCuxsmw
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon 8hunter » Fr 29. Jul 2016, 01:13

DDstudent hat geschrieben:Der Indianer bekommt die Aufgabe der Grenzsicherung an der Tschechischen Grenze im bayrischen Wald. Da kennt der sich gut aus !!
Für 30 Silberlinge lasse ich dich durchreisen aber nur wenn du auch wieder über Tirol nach Italien ausreist.

Mama Merkel hat grade in der BPK bestätigt, was wir schon wussten. Wir schaffen das und sie ist sich keines Fehlers bewusst! Diese Frau bekommt ein Einreiseverbot für den Südstaat und hoffentlich schließen sich die Preussen uns an! Was geschieht eigentlich mit Sachsen :D

:lol:

lasst den Indianer den Klappstuhl ausgraben....setze er sich felsenfest auf die höchste Erhebung im bayrischen Wald und gebe er sofort Rauchzeichen bei Gefahr :mrgreen:

:gruebel: ist da nicht grad Margots Domizil in Chile frei geworden für Mutti Merkel ?

was heißt denn hier anschließen ??? Die Preussen waren schon immer selbstständig und ausgesprochen brav, mal davon abgesehen, dass sie mal, aber auch wirklich nur 1x von den Franzosen auf den Sack bekommen haben :twisted:

den Sachsen muss man sowieso erstmal das angeln beibringen :ironie
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 8hunter » Fr 29. Jul 2016, 01:34

Marec hat geschrieben: Handgranate 50 DDR Mark. Kalaschnikow mit 500 Schuss 1500 DDR Mark

die stationierten Sowjetsoldaten gaben son Zeug auch für viel weniger ab, wenn die richtig Durst hatten...für 1-2 Flaschen "blauen Würger" ( Kristallvodka 14,50 Mark) schleppten die alles an...

... hab ich mal gehört :angle

im übrigen haben sich nur die Preise und die Währung ein wenig geändert, heuer bekommt man sowas für Ztloty...

alles nur vom hören-sagen................ :D

:winken:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Euronenjäger » Fr 29. Jul 2016, 12:27

Manana hat geschrieben:
Cherokee hat geschrieben:na ja vielleicht kann ich ja ein eintägiges arbeitsvisum ausstellen! :D :D :D :angle

Ich will nicht arbeiten, nur durchreisen.

Ab in den Süden...

:P

Abgelehnt!

Das sagen alle und wenn sie dann mal im Lande sind tauchen sie unter :mrgreen:
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon Cherokee » Fr 29. Jul 2016, 12:33

tut mir echt leid für dich manana . :mrgreen:
aber vielleicht könnt ihr ja unser fernsehn empfangen! :mrgreen:
Cher.
Cherokee Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Minelab

Information

Beitragvon Euronenjäger » Fr 29. Jul 2016, 16:42

Cherokee hat geschrieben:tut mir echt leid für dich manana . :mrgreen:
aber vielleicht könnt ihr ja unser fernsehn empfangen! :mrgreen:

Du kannst Ihr ja zum Trost einmal im Jahr ein paar Bananen schicken :mrgreen:
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das