Moderator: DHS
Wawi1986 hat geschrieben:Hallo Lars, man erkennt am Foto schlecht was auf dieser Münze oben ist. Aber wenn man sie in der Hand hat und genau schaut sieht man das es die eine Münze ist die ich im Internet gefunden habe. Sie ist im schlechten Zustand aber ich glaube schon das dass ein Römer ist lg Stefan
Don hat geschrieben:Wawi1986 hat geschrieben:Hallo Lars, man erkennt am Foto schlecht was auf dieser Münze oben ist. Aber wenn man sie in der Hand hat und genau schaut sieht man das es die eine Münze ist die ich im Internet gefunden habe. Sie ist im schlechten Zustand aber ich glaube schon das dass ein Römer ist lg Stefan
Ich bin 80% sicher dass du recht hast!
Toll!
robgone hat geschrieben:Don hat geschrieben:Wawi1986 hat geschrieben:Hallo Lars, man erkennt am Foto schlecht was auf dieser Münze oben ist. Aber wenn man sie in der Hand hat und genau schaut sieht man das es die eine Münze ist die ich im Internet gefunden habe. Sie ist im schlechten Zustand aber ich glaube schon das dass ein Römer ist lg Stefan
Ich bin 80% sicher dass du recht hast!
Toll!
ich seh das auch so.
und zum wert deiner münze. geld wird dir dafür sicher keiner geben, die münze ist hinüber und ist somit 0 euro wert.
aber es geht doch nicht um geld. für dich hat sie einen wert, einen ideellen. du hast diese alte münze in der erde gefunden. sie ist dein schatz.freu dich drüber.
lg rob
Zurück zu Bodenfunde Römerzeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast