Ok Was mich neugierig macht ist der Name *** Euro*** oder sagen wir die Bezeichnung.
Der Garrett **Euro **ACE hat jetzt ja auch die Euro Bezeichnung ...bringt das was ?
Wie lange ist eigentlich der **Euro**tek Pro schon auf dem Markt?
lars hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich es nicht beurteilen kann eben weil ich nur den Eurotek bisher hatte. Ich glaube nur das manche hier einfach auf den Zug mit aufpringen obwohl sie vielleicht weder Eurotek noch irgendein Gerät hatten was dann schlecht gemacht wird. Und das finde ich hält blöd. Klar ist der Eurotek eine feine Sache nur wird er sehr sehr hoch gelobt. Und es wird immer wieder gesagt, dass der Eurotek das beste ist für den preis. Das kann sein, nur glaube ich kann man das erst beurteilen wenn man selbst mit den Einsteigergeräten in der Preissklasse los gezogen ist. Und das wird wohl kaum einer. Wenn hier eine Frage aufkommt bezüglich Eurotek vs ein anderes Gerät dann habe ich manchmal das Gefühl, dass hier manche Leute selbst gegenüber Geräten der 1000€ klasse noch Vorteile aufzählen und zum Eurotek raten würden. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Aber ok das hier ist halt ein Teknetics Forum und auch der Generalimporteur möchte seine Brötchen verdienen. Mir kommt es nur so vor als wäre dies der alleinige Sinn des Forums, was ich schade fände
Gruss Lars
Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste