Was haltet ihr von diesem detektor Disvovery 3300 der mich seid kurzem ziemlich interessiert
habe im mom den coinmaster gt
bitte um ein wenig hilfe und schonmal danke
8pepe8 hat geschrieben:Hey, an sich ist der Discovery 3300 ein guter Einstiegsdetektor. Ein Kumpel hat den auch und ist sehr zufrieden. Wenn du allerdings schon einen Detektor aus der Einstiegsklasse hast, wirst du auch mit dem Discovery keine allzu große Verbesserung erzielen.
Insofern würde ich eher noch etwas sparen und dann Mittelklasse Gerät kaufen und bis dahin einfach den Coinmaster weiter nutzen. Am besten du hälst auch die Augen nach gebrauchten Geräten offen, da gibts teilweise wirklich gute Angebote
DaFunky hat geschrieben:natürlich will ich auf dem boden bleiben und nicht mehr als 400 ausgeben für nen neuen.
kayleigh hat geschrieben:Tiefe Signale vom XP meines Kumpels kommen bei mir ebenso klar rein. Ich hatte auch schon den Fall, dass ein Kollege am Strand ein vom 3300 klar reingebrachtes Signal mit seinem Goldmaxx nicht empfangen konnte. Erst nachdem wir 30cm Sand weg hatten, fand er das Signal ebenfalls. Das Teil lag auf 70 cm und war eine etwa 10cm Stahlplatte...![]()
Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste