wer war den nun der Entdecker? Benny oder Wurmsonde? Oder dessen Frau? Wem hätte überhaupt ein Finderlohn zugestanden? Jedem ein Drittel? Oder dem, der das Initialsignal hatte?
quote]
genau das wäre sehr interessant zu erfahren
Huber hat geschrieben:Von den Dreien wird es keiner erfahren. Benny sagt das er den Schatz gefunnden hat. Wurmsonde behauptet das seine Frau beteiligt war.
Wenn man aber Wurmsondes Beiträge in einem anderen Forum kennt,Weiss man das er nicht Muttis hellster ist . Weiter kommt es einen vor ,(Fall von vor 3 Tagen)Das er auch gerne, und am liebsten mit 3 Bier zu viel schreibt. Das ist keine Unterstellung. Jeder der im DF mitliesst wird das bestätigen können.Auf die von ihm angkündigten (Beweis)Bilder wurde auch vergeblich gewartet.
Da heisst es abwarten und auf neue Pressemiteilungen hoffen.
Sondelpower hat geschrieben:Conte hat geschrieben:ja, Wurmsonde ist schon "ein Fall für sich", aber Benny hat ja in einem anderen Forum auch geschrieben dass er und seine Frau dabei waren.
Das kann ich euch auch gerne nochmal bestätigen, sie waren dabei.
Viele Grüße Benny.
Ebinger1 hat geschrieben:1. Wer kann schon mit 100% Sicherheit von sich sagen das er bei einem spektakulär wertvollen Schatz überhaupt in der Lage ist diesen zu melden. Ab einem gewissen Betrag (dieser denke ich ist sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden hoch) setzt einfach der Verstand aus![]()
Zurück zu Altertumsforschung und Heimatkunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste