matt. hat geschrieben:Forenchef hat geschrieben:matt: denkst du jemand hat ein recht etwas zu unterstellen? hat dir jemand fundunterschlagung nach deiner meldung vorgeworfen? wäre das fair?
Ich hab meine Funde gleich richtig gemeldet u die sache der Archäologen überlassen. ..Wie es sich gehört. .aber so ein schlechtes Vorbild wie der raubgräber benny ist für uns im Bayern nich gut^^ u wie ehrlich er tut auf seine YouTube Videos...das hat man ja jetzt gesehen! Mich kotzt das schon an das er den Fund Zusammenhang zerstört hat u ich die Geschichte liebe u selber sehr viele über Geschichte lese...hir im Bayern soll es auch so bleiben! Der hatte so einen derartigen geltungsdrang ohne ende!
Daraus macht Dir niemand einen Vorwurf
Ich finde es jedoch schlimm wenn Vorverurteilungen in die Welt gestzt werden.
Es gibt eine Unschuldsvermutung die erst in dem Moment endet wenn ein Urteil in der letzten Instanz rechtskräftig ist.
matt. stell Dir mal vor es hätte jemnad behauptet Du hättest neben den gemeldeten Funden auch noch einen Münzhort behalten /unterschlagen...
Wäre das fair? Ich würde mich da auch erst einmal hinter Dich stellen bis das Gegenteil bewiesen ist...