Leser47 hat geschrieben:d s u Fleyer: " das Ausgraben...bedarf keiner amtlichen Genehmigung"
Waldgesetz: "Ordnungswidrig handelt..wer im Wald..Abgrabungen unbefugt vornimmt"
Leser47 hat geschrieben:der Boden muss nicht dauerhaft entfernt werden..es geht auch darum das Pflanzen und Wurzeln durch die Abgrabung nicht beschädigt werden..aber ich warte auf Ebinger..
Ebinger1 hat geschrieben:Ist ein wenig lächerlich hier...
Wo sind denn die richtigen Belege?
Bodenabtragungen oder Aufschüttungen?
Da sollte man aber gleich jedes spielende Kind mit Schäufelchen und Eimer festnehmen...![]()
Mal ein Vorschlag zum seriösen Vorgehen:
- einen Punkt aus dem D S U Flyer aufgreifen
- das entsprechende Gesetz, welches angeblich anderes besagt, zitieren
- und dann kommentieren
Dann wird es fundiert...
und bitte nicht nach: "Wenn Gott gewollt hätte, das wir ohne Archi an der Hand sondeln, dann hätte er uns einen Detektor an den Popo wachsen lassen", argumentieren.
Leser47 hat geschrieben:nochmal für die etwas Begriffsstutzigen
d s u Fleyer: " das Ausgraben...bedarf keiner amtlichen Genehmigung"
Waldgesetz: "Ordnungswidrig handelt..wer im Wald..Abgrabungen unbefugt vornimmt"
was stimmt nicht? ich erwarte deine fundierte Antwort Ebinger, trägst du beim graben keinen Boden ab?
Leser47 hat geschrieben:was verstehst du daran nicht? kannst es doch einfach sagen..Leser47 hat geschrieben:nochmal für die etwas Begriffsstutzigen
d s u Fleyer: " das Ausgraben...bedarf keiner amtlichen Genehmigung"
was stimmt nicht? ich erwarte deine fundierte Antwort Ebinger, trägst du beim graben keinen Boden ab?
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste