Bitte klärt mich auf, falls ich hier einer irrigen These verfallen bin!

Huber hat geschrieben:Also laut Beschreibung arbeitet das Teil mit mindestens 4 Frequenzen .15 Khz 30Khz 53Khz und eine weiter die ich nicht recht entziffern kann. Heisst für mich das der Detektor in keinster Weise nur für die Goldsuche geeignet ist.
Der deus hat auch 4 Suchfrequenzen. welche das sind kann ich aber nicht genau sagen. Auf jedenfall die vom GMP , G MAXX und Goldfield.
In einem anderen, XP lastigen Forum ist es recht still um das Thema. Das wäre sicher dort anders , wenn es sich um eine andere Marke handeln würde. Denen hats wohl erst mal die Sprache verschlagen. Denn die meisten sind sich schon mal sicher. Es dürfte eher kein Problem sein , die xp Deus Software auf das Afrika Teil aufzuspielen.
Was aber alle XP Leute so richtig ankotzt... Das Teil scheint schon die neue Software 4.0 drauf zu haben. Die Software , wo man in Europa schon ne halbe Ewigkeit wartet.
Und vorallem der Preis. Denn bis auf die vorgespeicherten Programme dürfte das Teil im inneren genau identisch zum xp Deus sein.
Was einen weiter zu denken geben sollte: Warum ist das Teil nur für Afrika, wenn es doch nur ein MD zu Goldsuche ist und kein DEUS ? Vertagsstrafen ,wenn nach Europa verkauft wird? Das alles hat was zu bedeuten ! Was ist mit den Spulen? Ich bin mir sicher die sind dann auch billiger . Ich denke hier wird es noch einige Überaschungen geben. Spätestens wenn die ersten in Europa /Deutschland auftauchen werden.Denn das wird XP auf keinen fall verhindern können. seien die Anstrengungen dahingehend auch noch so gross. Ich könnte mir das Ding sofort von Privat schicken lassen.
Dalmat hat geschrieben:Also..
Der Depar 600 kommt tatsächlich aus dem hause XP,jedoch handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Version von den Deus.
Der Prinz aus Zamunda hat nur ein Programm und IST NICHT UPDATE FÄHIG auf 3.2 oder 4.0!!
Er wurde nur für die Goldsuche entwickelt.
Die Info habe ich eben grad bekommen von Abenteruer Schatzsuche.
Alles andere kommt wohl im Januar auf den Deutschen Markt
-die neuen spulen werden ca zw 350-400€ kosten
-Der neuer PP ca 170€
-und das Update ist umsonst![]()
Gruss Dalmat
Dalmat hat geschrieben:Also..
Der Depar 600 kommt tatsächlich aus dem hause XP,jedoch handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Version von den Deus.
Der Prinz aus Zamunda hat nur ein Programm und IST NICHT UPDATE FÄHIG auf 3.2 oder 4.0!!
Er wurde nur für die Goldsuche entwickelt.
Die Info habe ich eben grad bekommen von Abenteruer Schatzsuche.
Alles andere kommt wohl im Januar auf den Deutschen Markt
-die neuen spulen werden ca zw 350-400€ kosten
-Der neuer PP ca 170€
-und das Update ist umsonst![]()
Gruss Dalmat
Zurück zu Metalldetektoren aus China
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste