Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Immer noch gefährlich ?

Forum zur Bestimmung von Militariafunden.

Moderator: DHS

Forumsregeln
Wichtig! NS-Symbole auf den gezeigten Fundstücken bitte abdecken.

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 4. Okt 2016, 07:57

Nigges87 hat geschrieben:
Bitte zerhackt nichts auf Baumstümpfen, wobei ich mir diesen Tipp wohl sparen kann da das schon der gesunde Menschenverstand ausschließt. §1 Sondlergesetz: Sei nicht dumm


Man kann es nicht oft genug erwähnen,

denn kürzlich kam in diesem thread von einem "Profi" (der sich in einem anderen Forum andauernd als Vorbild- u. Leitinstanz inszeniert) der irrsinnige Tipp dies tun zu können!

Glücklicherweise haben die User hier sofort erkannt das der Typ ein Forentroll ist und seine Ratschläge gefährlicher Nonsens sind.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information

Werbebanner

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Militariafunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste