ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Schatzregal in NRW kommt in Kürze

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Caddy » Do 21. Mär 2013, 20:04

germanicus hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben:In einem anderen Forum wurde öffentlich gefragt ob die seinerzeit für den Kampf gegen das SR in Hessen gesammelte Geld von hadrians-erben.de auch gegen das SR in NRW verwendet werden dürfen, oder ob die damaligen Spender auf Rückzahlung bestehen.

Antwort: Die von mir unter J.D. eingezahlten Beträge können dafür verwendet werden. Viel Erfolg!

Dein Beitrag wird auch zur Finanzierung des "offenen Briefes" verwendet, gegen den doch hier so gewettert wurde. Vielleicht ist er ja jetzt etwas anders, er heißt ja jetzt "offener Brief" und nicht "Brandbrief" oder "Blauer Brief".

Es ist sicherlich jedem seine Sache, wen er unterstützt, aber einen anonymen Verein, der seine Vorstandsschaft noch nicht mal vorgestellt hat (außer H. Hartmann), der nicht zu erkennen gibt, was der Initiator W.F. für eine Funktion hat, der keine Mitglieder aufnimmt aber die Gelder einer aufgetauchten verschollenen Kasse - nee, da bin ich persönlich vorsichtig. Ist W.F. der Kassier, weil er sich um Einnahmen für die Finanzierung des Blauen Briefes bemüht? Seltsamer Verein. Nur meine kritische Meinung, könnt mich ja verwarnen, weil ich die heile Welt der Foreneintracht gefährde. Germanicus

Ich denke nicht das Du in diesem Forum für Deine Meinung verwarnt wirst.

Deine Meinung teile ich übrigens. Es ist nichts vom Verein bekannt, aber mit Geldern wird schon "gehandelt".

Gruss Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon Guybrush » Do 21. Mär 2013, 20:15

Ich gehe davon aus wer diesem super Verein mit Geld unterstützt wird wohl mehr wissen als die normalen User :!:
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 21. Mär 2013, 20:59

Guybrush hat geschrieben:Ich gehe davon aus wer diesem super Verein mit Geld unterstützt wird wohl mehr wissen als die normalen User :!:

Nein, ich weiss auch nicht mehr. Dennoch haben die Leute von denen ich das Geld seinerzeit eingesammelt habe, beschlossen es für NRW zur Verfügung zu stellen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Guybrush » Do 21. Mär 2013, 21:14

Bei der Größe des super Vereins und vor allem das die Chemie stimmt
wird es wohl auch möglich sein rechtzeitig einen Flyer zu erstellen
bevor die letzten Bundesländer ein SR haben :ironie
Gruß Guybrush

Guybrush Offline

Information

Beitragvon Guybrush » Do 21. Mär 2013, 21:20

Wallenstein hat geschrieben:
Guybrush hat geschrieben:Ich gehe davon aus wer diesem super Verein mit Geld unterstützt wird wohl mehr wissen als die normalen User :!:

Nein, ich weiss auch nicht mehr. Dennoch haben die Leute von denen ich das Geld seinerzeit eingesammelt habe, beschlossen es für NRW zur Verfügung zu stellen.

Fällt mir etwas schwer das zu glauben aber ich versuche es! ;)
Gruß Guybrush

Guybrush Offline

Information

Beitragvon Caddy » Do 21. Mär 2013, 21:32

Wallenstein hat geschrieben:

Mag ja eine gute Geste sein Jens. Du weisst ja auch, dass ich mir das ganze Spektakel schon eine ganze Weile anschaue.
Nur ... wenn Vorstandsmitglieder aus diesem Verein eine "Strand-Provokations-Sondlerei" in Schleswig-Holstein planen, Gründungsmitglieder sich bei Youtube absolut zum Hans machen, "blaue Briefe" an sämtliche Ministerien der BL geplant sind, in einem gewissen Forum die "Gesetzmässigkeiten zur freien Plünderung" angepinnt sind, irgendwelche selbsternannten "Aufklärer" im Internet die Sondengänger-Neulinge aufklären wollen, man sich mit der ganzen Vorgeschichte der Vereinsgründungen und deren Initiatoren beschäftigt hat ...

dann würde mir nicht mal ein Cent aus der Tasche fallen...
Caddy Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 22. Mär 2013, 17:57

Caddy: Irgendwann wird man müde und stimmt einfach nur noch zu. Sollen sie alle machen was sie wollen. Das SR in NRW kommt genauso wie das SR in Bayern. Aber egal, ich habe ein reines Gewissen, denn ich habe oft genug gewarnt und meine Nerven aufgerieben...

Man kann nicht ewig das Kindermädchen spielen und schon gar nicht über Forengrenzen hinweg!
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Fr 22. Mär 2013, 20:28

Ja, da hast Du schon recht Jens.

Man schaukelt sich selbst wohl viel zu sehr an der ganzen Sache hoch.

Paar Hinweise hats gegeben, wurden auch teils erkannt ... der Rest bleibt abzuwarten, bzw. lässt es sich nicht ändern.

Falls jemand von den Marionetten mitliest: Lasst euch nicht verheizen.

Gruss Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 22. Mär 2013, 22:26

Ich schätze mal bis die sich organisiert haben ist das Schatzregal in NRW längst da. Nun kommt die Ernüchterung und die Arbeitsphase. Da tauchen eh viele wieder weg.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Sa 23. Mär 2013, 00:01

Wallenstein hat geschrieben:Ich schätze mal bis die sich organisiert haben ist das Schatzregal in NRW längst da. Nun kommt die Ernüchterung und die Arbeitsphase. Da tauchen eh viele wieder weg.

Und Deine gesammelten Gelder/Spenden werden dann wieder "für die Katz" sein ?

Ich hoffe das ein interner Austausch zwischen Unterstützern und Initiatoren des "Vereins" besteht ....

Wobei mir dort der Glaube fehlt....

Caddy
Caddy Offline

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter