germanicus hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:In einem anderen Forum wurde öffentlich gefragt ob die seinerzeit für den Kampf gegen das SR in Hessen gesammelte Geld von hadrians-erben.de auch gegen das SR in NRW verwendet werden dürfen, oder ob die damaligen Spender auf Rückzahlung bestehen.
Antwort: Die von mir unter J.D. eingezahlten Beträge können dafür verwendet werden. Viel Erfolg!
Dein Beitrag wird auch zur Finanzierung des "offenen Briefes" verwendet, gegen den doch hier so gewettert wurde. Vielleicht ist er ja jetzt etwas anders, er heißt ja jetzt "offener Brief" und nicht "Brandbrief" oder "Blauer Brief".
Es ist sicherlich jedem seine Sache, wen er unterstützt, aber einen anonymen Verein, der seine Vorstandsschaft noch nicht mal vorgestellt hat (außer H. Hartmann), der nicht zu erkennen gibt, was der Initiator W.F. für eine Funktion hat, der keine Mitglieder aufnimmt aber die Gelder einer aufgetauchten verschollenen Kasse - nee, da bin ich persönlich vorsichtig. Ist W.F. der Kassier, weil er sich um Einnahmen für die Finanzierung des Blauen Briefes bemüht? Seltsamer Verein. Nur meine kritische Meinung, könnt mich ja verwarnen, weil ich die heile Welt der Foreneintracht gefährde. Germanicus
Ich denke nicht das Du in diesem Forum für Deine Meinung verwarnt wirst.
Deine Meinung teile ich übrigens. Es ist nichts vom Verein bekannt, aber mit Geldern wird schon "gehandelt".
Gruss Caddy