Hör mal, mein kleine "fritz". Du irrst dich wieder

. Diese Fotografien - meist Military -Forum britischen, amerikanischen und deutschen Sammler. Links zu diesen Forum - an der Unterseite des jeweiligen Themas.
Sie schrieb eine lange Rede, wieder uber Soldatengraber. Dann beantworten Sie mir eine einfache Frage:
Dann beantworten Sie mir,
dass diese Soldaten waren in Russland zu tun?
Niemand in Russland wird nicht aufgefordert, die Nazis zu besuchen. Sie kamen selbst. Deshalb ist es hier nicht notwendig, Unsinn uber den Grabern der Soldaten sprechen.
Grab der faschistischen Hunden? Diese Bastarde viele Kinder und Frauen getotet?
Cherokee, deine Verwandte, rechts oder links?

Grab der faschistischen Hunden? Diese Bastarde viele Kinder Frauen und altere getotet?

Und noch eines, meine Nationalitat - Jude (hälfte). Kommen Sie, hier zu schreiben, dass es keinen Holocaust gab es keine Konzentrationslager, und dein Nazi -Großvater nicht jemanden zu toten. Die Nazis nur, um die Kinder mit Schokolade ernahren, nicht wahr? Etwas, das Sie schnell vergessen, die Verbrechen Ihrer Verwandten.
PS Die Knochen der Sie Ihre Soldaten müssen nicht einmal Ihren "Volksbund"(Haben Sie eine Organisation wissen?). Ihr, Deutschen, wollen nicht die Gebeine ihrer Verwandten zu Hause abholen.
Cherokee, Sie selbst haben etwas für die deutsche Gräber gemacht, oder haben Sie einfach nur rumhängen im Internet? Sie nichts, die "Patrioten aus dem Internet" zu tun

.
PPS Keine Notwendigkeit, eine Antwort zu schreiben, werde ich es nicht lesen. In der Tat ist der Jude nichts auf dem Forum Schatzsucher-Nazis zu tun

.