ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Grüße aus Russland

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon dimmuborgir » Fr 23. Okt 2015, 20:59

Ich weiß es nicht. Ich lese alle deutsche Forums auf Russisch von Google -Translate, ist alles in Ordnung.
dimmuborgir Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: NEL Tornado

Information

Beitragvon Cherokee » Fr 23. Okt 2015, 21:15

wieviel deutsche soldatengräber hast du den schon auf dem gewissen?
weisst du, viele hier in diesem forum wissen nicht bescheid was ihr steinzeittypen da so treibt, ich hingegen schon!
soviel von meiner seite!
Cher.
Cherokee Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Minelab

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon dimmuborgir » Fr 23. Okt 2015, 21:51

Was für ein Unsinn? Du denkst mit deinem Köpfchen? Welche soldatengräber? Sie trank zu viel Schnaps?

PS Auch Sie faschistischen, wie dein Großvater? Er tötete wahrscheinlich viele Kinder und Frauen?
dimmuborgir Offline

Information

Beitragvon Cherokee » Fr 23. Okt 2015, 23:42

hör mal iwan,
das in den kriegen verbrechen und greueltaten von allen seiten verübt wurden und werden ist scheinbar bei dir noch nicht angekommen!
wie auch, bei einem volk das sich permanent im kriegszustand befindet!
was meinen grossvater betrifft, da dürftest du wk1 meinen, meintest wahrscheinlich eher meinen vater.
hat aber eigentlich alles nichts mit meinem vorwurf zu eurer leichenfledderei zu tun, ihr grabt doch für ein koppelschloss mit den händen wenns sein muss!
ist eigentlich für mich unverständlich wie sammler von diesen sachen viel geld ausgeben obwohl sie doch eigentlich wissen müssten das in vielen fällen die sterblichen überreste des trägers in irgendeinem russischen wald nun verstreut an der oberfläche vergammeln.
von pietät, moral,charakter seit ihr weit entfernt!
ganz schön dummdreist mit so einem beitrag in einem deutschen forum aufzuschlagen!
Cher.
Cherokee Offline

Metallsonde: Minelab

Information

Beitragvon dimmuborgir » Sa 24. Okt 2015, 10:28

Hör mal, mein kleine "fritz". Du irrst dich wieder :mrgreen: . Diese Fotografien - meist Military -Forum britischen, amerikanischen und deutschen Sammler. Links zu diesen Forum - an der Unterseite des jeweiligen Themas.

Sie schrieb eine lange Rede, wieder uber Soldatengraber. Dann beantworten Sie mir eine einfache Frage:
Dann beantworten Sie mir, dass diese Soldaten waren in Russland zu tun?
Niemand in Russland wird nicht aufgefordert, die Nazis zu besuchen. Sie kamen selbst. Deshalb ist es hier nicht notwendig, Unsinn uber den Grabern der Soldaten sprechen.

Grab der faschistischen Hunden? Diese Bastarde viele Kinder und Frauen getotet?

Cherokee, deine Verwandte, rechts oder links?

Bild
Bild
Bild

Grab der faschistischen Hunden? Diese Bastarde viele Kinder Frauen und altere getotet?

Bild

Und noch eines, meine Nationalitat - Jude (hälfte). Kommen Sie, hier zu schreiben, dass es keinen Holocaust gab es keine Konzentrationslager, und dein Nazi -Großvater nicht jemanden zu toten. Die Nazis nur, um die Kinder mit Schokolade ernahren, nicht wahr? Etwas, das Sie schnell vergessen, die Verbrechen Ihrer Verwandten.

PS Die Knochen der Sie Ihre Soldaten müssen nicht einmal Ihren "Volksbund"(Haben Sie eine Organisation wissen?). Ihr, Deutschen, wollen nicht die Gebeine ihrer Verwandten zu Hause abholen. Cherokee, Sie selbst haben etwas für die deutsche Gräber gemacht, oder haben Sie einfach nur rumhängen im Internet? Sie nichts, die "Patrioten aus dem Internet" zu tun :mrgreen: .

PPS Keine Notwendigkeit, eine Antwort zu schreiben, werde ich es nicht lesen. In der Tat ist der Jude nichts auf dem Forum Schatzsucher-Nazis zu tun :thumbup .
dimmuborgir Offline

Information

Beitragvon den3322 » Sa 24. Okt 2015, 10:36

Also hier muss eingegriffen werden, das geht zu weit!!!
den3322 Offline

Information

Beitragvon G.Buchner » Sa 24. Okt 2015, 13:25

Nichts geht hier zuweit, wenn ein kleiner "Neonazi" auf die Verbrechen der Deutschen im 2. Weltkrieg hingewiesen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht

https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht

Geschichte lässt sich nicht leugnen!
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon den3322 » Sa 24. Okt 2015, 13:31

Ja, Gräueltaten fanden statt. Das ist abscheulich. Sowas darf nicht in Vergessenheit geraten. Aber muss man das hier in dieser Form so diskutieren?
den3322 Offline

Information

Beitragvon G.Buchner » Sa 24. Okt 2015, 13:32

Wer hat denn angefangen?

Dass die japanische Armee bei der Eroberung Chinas grausam hauste, ist bekannt; die Massenvergewaltigungen der Roten Armee beim Einmarsch ins Deutsche Reich sind Gegenstand vieler Bücher und Filme. Doch wie sich das Personal verhielt, das den größten und blutigsten Feldzug des Zweiten Weltkriegs bestritt, darüber lag lange ein Schleier des Nicht-wissen-Wollens. Bis in die neunziger Jahre hinein wurden die Verbrechen der Wehrmacht als Tabu behandelt.

Ich rede hier von Westdeutschland, im Westen waren noch zuviel Nazis an der Macht, oder wieder an der Macht. In Ostdeutschland sah es anders aus! Das werden die aus dem Osten am besten wissen. Erst nach einem vereinten Deutschland hat sich in der Politik von Deutschland viel verändert, aber leider auch Neonazis auf den Plan gerufen. Im Westen wie im Osten.
Zuletzt geändert von G.Buchner am Sa 24. Okt 2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon den3322 » Sa 24. Okt 2015, 13:37

Cherokee hat geschrieben:wieviel deutsche soldatengräber hast du den schon auf dem gewissen?
weisst du, viele hier in diesem forum wissen nicht bescheid was ihr steinzeittypen da so treibt, ich hingegen schon!
soviel von meiner seite!

das hätte schon nicht sein müssen!
den3322 Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Neuvorstellungen