Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Minelab Detektor Gefunden in Reutlingen

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon Blindgänger » Mo 14. Sep 2015, 13:04

MOIN,
ist zwar nicht mein Detektor, aber weiß jemand, warum ich mich nicht mehr in´s M.I.G Forum einloggen kann?
Anzeige sofort: WIRD UMGELEITET ???
BESTE GRÜSSE AN ALLE - BLEIBT GESUND
Blindgänger Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 71
Registriert: So 5. Jul 2015, 11:36
Wohnort: Bergisches Land

Information

Werbebanner

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Sondengänger-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast