Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Neue XP Déus Spule und Software 4.0

Diskussionen und Infos rund um XP Metalldetektoren.

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 17. Jun 2015, 16:41

Weiß jemand etwas über eine neue Suchspule von XP für den Déus ?

Folgendes Gerücht aus einem anderen Sondengänger-Forum ! XP bringt möglicherweise demnächst eine neue Suchspule, soweit nichts besonderes, allerdings soll diese neue SS direkt für die neue kommende Software 4.0 entwickelt worden sein bzw. hat die neue Software 4.0 Zusatzfunktionen die aber nur mit der neuen SS nutzbar sind, die neue Software 4.0 ist natürlich zu den alten SS abwärtkompatibel.

Es gibt nun weiter Spekulationen welche erweiterte Funktionen das sein könnten, die Rede ist da von von der Nutzung von mehreren Sendefrequenzen gleichzeitig ???

:thanks
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information

Werbebanner

Beitragvon Olaf » Do 18. Jun 2015, 08:27

Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 19. Jun 2015, 14:37

Eine Suchspule die gleichzeitig mit 4 Frequenzen jongliert würde mir schon genügen. :popcorn:
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu XP Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast