, der geht auch noch im trockenem mit dem GoldBug.
 , der geht auch noch im trockenem mit dem GoldBug.

7eichen hat geschrieben:Tu das nicht Silex, da wirst du keine große Verbesserung haben,
Schau doch mal den Benny an, der geht auch noch im trockenem mit dem GoldBug.
Spass bei Seite, ich glaube nicht das du damit Gerätetechnisch den gewünschten Schritt nach vorne machst,
bleib da lieber deinem Gerät treu.
Gruß Eiche

gruss DF
 gruss DF

Silex hat geschrieben:Hallo @dalmat78 vielen Dank für dein statement und die paar eindrücke,das er es mit tiefenleistung nicht so hat ist gut das du das nochmal erwähnt hast,habe gestern mal generalimporteur angerufen die teschnische beratung des herren aus der werkstadt war sehr gut der wuste bescheid über die materie was man von anderen händlern nicht sagen kann.Die preisgestaltung war ehr mies die herren haben 0,0 verhandlungsspielraum,was ich von anderen händlern nicht gewohnt bin.Fazit der garret ist abgehakt neu nurmal so zum testen sowieso nicht,vieleicht nen günstigen gebrauchten allso wer einen weis bitte bescheid geben.gruss DF

Silex hat geschrieben:Hy hier ist der Pausenclown ich habe aktuell den Fisher Gold Bug Dp für den gibt es keine weitere Spuhlenalternative auser einer kleinen tellerspuhle.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast