Oh Mann gebt euch mal diesen Hohlkopf,unserem Sondelpowerbenny müste mal jemand erklären was er da eigentlich für nen Scheisdreck schwaffelt einfach nur peinlich für die Ganze Szene,raubgrabend,im Wald,in Rlp,und dann noch Richtig Stolz drauf toll gemacht.Kopfschüttelnderweise
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen. Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR
Ja, das ist die junge nachwachsende Sondlergeneration, der eindeutig die Erfahrung fehlt. Ich hatte im DF seinerzeit mehrfach auf die Problematik hingewiesen und entsprechend gemahnt. Aber man kommt sich ja dann immer vor wie eine Spaßbremse und ein Dinosaurier der nicht mit der Zeit geht.
Jo Jo Jo wo das mit dem Vitamien C pulver muss ich auch mal probieren,was hat er nochmal damit gemacht????? Hat er es sich durch die Nase gezogen???? Muss ich auch gleich mal probieren,das ich auf Bennys Level komme nur weiter so inzwischen bin ich einer seiner grössten Fans.Oh was wird denn da wohl Wicki und xxxxxxxxx dazu sagen zum neuen Video?????? Ich finde es inzwischen amüsant anzuschauen wenigstens einer der sich was traut gruss DF
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen. Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR
Als Youtube-User kann man den Kanal von Benny abonnieren. Immer wenn er einen neuen Film einstellt, gibt es eine Benachrichtigung. Vermute mal in den Filmen läuft auch Werbung. Er bekommt dann davon einen Teil der Werbeeinnahmen.