waldläufer hat geschrieben:Ist jetzt zwar nicht mehr das ursprüngliche Thema- aber auf einmal ist Schluss...
Keiner antwortet mehr...
Nanu!?
schon gut schon gut
hab aber eigtl keine Zeit mehr aber kurz antworten
@vaultboy
auch das einheimische Pendant zur umgangssprachlich bekannteren Amivariante eigtl gar nicht gemeint gewesen (würde vorgeschlagener § so ja auch nur bei Beamten im Stile Torquemadas zulassen)
nee, aber Abwälzung der gefürchteten Kosten auf größere Gemeinschaft, bzw gab da mal so Vorschlag von Rechtsbeihilfe-Fond andernorts, in die Richtung könnte es gehen .....theoretisch
@Waldläufer
meinst AktionArchäologie u nicht "dieMetallsonde"
soweit ich mich recht entsinne damals unter Druck von bevorstehender SR-Einführung in NRW entstanden bzw Idee dazu aus Debatte die eben darum, u um Notwendigkeit eigener öffentlicher Repräsentanten, kreiste, hervorgegangen .....Jan wirds genauer wissen
da es aber nur EINE sozusagen Generalvertretung geben darf (hauptsächlich glaub ich Ansicht der konkurierenden "Partei") u die Konkurrenz halt wegen Einfluss, Renommee der Beteiligten u bestimmt auch des einfach besseren (auf jeden Fall unzerkritisierteren) Konzepts, die notwendige Unterstützung entscheidender Plattformen besaß, wurde eben nur aus dieser AkionArchäologieKonkurenz was ...........was aus anderen Pseudovereinen auch schon wurde, nämlich nix !
auffällig plumpe Konzepte altbekannter Protagonisten u dilettantisch durchgeführte, oft eher (ganz offensichtlich) kontraproduktive Aktionen, zähl ich jetzt mal nicht als Erfolg bzw als viel mehr wie nix .....das mit "nix" kann echt bei allen berechtigt stehen bleiben