)
)

Glenn hat geschrieben:camp ( kulturell , zerimonell )

Tom99 hat geschrieben:Am klarsten ist es wohl da wo meine eigene Wohnung drauf steht, der Hügel hieß früher und noch heute bei den Einheimischen "Galgenbuckel". An der Stätte wohne ich und es ist ein kleiner Park direkt nebendran. Nachts sieht man manchmal Fledermäuse und ich weiß nicht wo die herkommen, keine bekannten Höhlen. Ältere hergezogene finden das gruselig. Es gab dort früher Hinrichtungen und Hexenverbrennungen.
 ......falls nachts bei dir mal iwelche Bildschirme außergewöhnlich stark anfangen zu leuchten, geh nicht ins Licht, Tom99, geh nicht ins Licht......
 ......falls nachts bei dir mal iwelche Bildschirme außergewöhnlich stark anfangen zu leuchten, geh nicht ins Licht, Tom99, geh nicht ins Licht...... 

Oberon hat geschrieben:Tom99 hat geschrieben:Am klarsten ist es wohl da wo meine eigene Wohnung drauf steht, der Hügel hieß früher und noch heute bei den Einheimischen "Galgenbuckel". An der Stätte wohne ich und es ist ein kleiner Park direkt nebendran. Nachts sieht man manchmal Fledermäuse und ich weiß nicht wo die herkommen, keine bekannten Höhlen. Ältere hergezogene finden das gruselig. Es gab dort früher Hinrichtungen und Hexenverbrennungen.
das hat Stil......falls nachts bei dir mal iwelche Bildschirme außergewöhnlich stark anfangen zu leuchten, geh nicht ins Licht, Tom99, geh nicht ins Licht......

ich werf mich wech!
 ich werf mich wech!

Zurück zu Altertumsforschung und Heimatkunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste