@Nimmermehr
Danke für deine Antwort,dann werde ich mir mal so ein Heft besorgen!
Und wer bist du? oder bist du nur hier im Forum um Werbung für das Schatzjäger Magazin zu machen?
7eichen hat geschrieben:Sieht ja von der Vorschau schonmal besser aus als die erste Ausgabe, was mich nur echt nervt, ist die Tittenlastigkeit.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen was die Mädels da mit meinem Hobby zu tun haben.........
Und wenn ich Geil werden will, dann beschäftige ich mich mit was anderem als mit sondeln...meiner Frau zum beispiel.
Ausser ich finde mal ne fette Goldmünze, dann werde ich auch geil , und bei nem Haufen davon geht mir vielleicht auch einer ab![]()
,
aber auch das hat nix mit leichtbekleideten Mädels zu tun...
Inhaltlich bin ich mal gespannt, wenn ich mal in die Finger bekomme lese ichs mal durch.
Gruß 7 Eichen
Guybrush hat geschrieben:@Nimmermehr
Danke für deine Antwort,dann werde ich mir mal so ein Heft besorgen!
Und wer bist du? oder bist du nur hier im Forum um Werbung für das Schatzjäger Magazin zu machen?
Guybrush hat geschrieben:Und wer bist du? oder bist du nur hier im Forum um Werbung für das Schatzjäger Magazin zu machen?
lucius hat geschrieben:Guybrush hat geschrieben:Und wer bist du? oder bist du nur hier im Forum um Werbung für das Schatzjäger Magazin zu machen?
http://schatzsucher.org/forum/viewtopic ... a13dd5d2ca
Guybrush hat geschrieben:lucius hat geschrieben:Guybrush hat geschrieben:Und wer bist du? oder bist du nur hier im Forum um Werbung für das Schatzjäger Magazin zu machen?
http://schatzsucher.org/forum/viewtopic ... a13dd5d2ca
@Lucius
Danke schon mal dafür das du für Nimmermehr Antwortest![]()
![]()
![]()
Ich bin wohl zu Doof![]()
Dann frag ich halt dich noch mal anderst! hat Nimmermehr nichts weiter mit dem Hobby zu tun außer den Link einzustellen?
Ach und deine Antwort wäre gut gewesen wenn du diesen Link genommen hättest
viewforum.php?f=34
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Caddy hat geschrieben:
Doch, hat er. Und er ist auch nicht von "gestern".![]()
Gruss Caddy
7eichen hat geschrieben:Sieht ja von der Vorschau schonmal besser aus als die erste Ausgabe, was mich nur echt nervt, ist die Tittenlastigkeit.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen was die Mädels da mit meinem Hobby zu tun haben.........
Und wenn ich Geil werden will, dann beschäftige ich mich mit was anderem als mit sondeln...meiner Frau zum beispiel.
Ausser ich finde mal ne fette Goldmünze, dann werde ich auch geil , und bei nem Haufen davon geht mir vielleicht auch einer ab![]()
,
aber auch das hat nix mit leichtbekleideten Mädels zu tun...
Inhaltlich bin ich mal gespannt, wenn ich mal in die Finger bekomme lese ichs mal durch.
Gruß 7 Eichen
Nimmermehr hat geschrieben:is ja gut ich werd mich noch ordentlich vorstellen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste