Ich bin Klaus. und ich wollte mich einmal Vorstellen. Ich bin 48 jahre alt. Ich lebe im Schönen Hils. Der viel geschichte zu bieten hat. Ich interessiere mich für alte Geschichte. Weiß nicht was ich noch schreiben soll. wenn fragen sind. dann schreibt mich an. das war es eigentlich erstmal.
dachte immer ich kenn mich in NDS zumindest leidlich aus aber Hils ohne google mit ith aber doch bestimmt der Berg gemeint .....glaub da gibts nen Berg Ith vielleicht sogar mit hills drumherum
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.