Hi, kennt jemand richtige Hohlwege in der Region Ulm? Habe immer nur kleine gefunden. Oder vielleicht sonstige Orte? Es ist echt schwer an Alte Karten oder ähnlichem im Internet zu kommen. Oder vielleicht ne gute Seite?
Grüße
Chiefking hat geschrieben:Hi, kennt jemand richtige Hohlwege in der Region Ulm? Habe immer nur kleine gefunden. Oder vielleicht sonstige Orte? Es ist echt schwer an Alte Karten oder ähnlichem im Internet zu kommen. Oder vielleicht ne gute Seite?
Grüße
Chiefking hat geschrieben:Ich dachte mir, fragen kostet ja nichts, hätte aber weniger erwartet, solch unfreundliche Sätze zu lesen. Vielleicht eher bissl Unterstützung bei jemanden, der dass Hobby gerade erst anfängt. Aber weis nun, dass ich sowas hier wohl nicht zu Fragen habe. Trotzdem Danke für diese erkenntnis
Chiefking hat geschrieben:Ich dachte mir, fragen kostet ja nichts, hätte aber weniger erwartet, solch unfreundliche Sätze zu lesen. Vielleicht eher bissl Unterstützung bei jemanden, der dass Hobby gerade erst anfängt. Aber weis nun, dass ich sowas hier wohl nicht zu Fragen habe. Trotzdem Danke für diese erkenntnis
Chiefking hat geschrieben:Nicht eingeschnappt, Wollt wie gesagt nur mal nachfragen.
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste