Danke, Du hast mir sehr geholfen, danke
Ice
Iceman1 hat geschrieben:So, nun habe ich mich endgültig entschieden. Ich bestelle mir den Teknitics G2 und behalte den EuroTek PRO vorerst als Zweitgerät.
Vielen Dank an "Ebinger1" für die tolle Entscheidungshilfe.
viele Grüße vom Iceman
Mr.Kite hat geschrieben:Hallo, kenn dieses Modell selber nicht und möchte mich daher weder positiv noch negativ äußern. Aber andere Modelle von Garrett schneiden bei diesem Test nicht gerade gut ab. Gruß Kite
http://www.metalldetektortest.eu/garrett.html
AplusB hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Hallo, kenn dieses Modell selber nicht und möchte mich daher weder positiv noch negativ äußern. Aber andere Modelle von Garrett schneiden bei diesem Test nicht gerade gut ab. Gruß Kite
http://www.metalldetektortest.eu/garrett.html
Ich hab zwar noch nicht die gesamte Testseite durchgelesen, aber ich würde bei dem Test so einiges in Frage stellen wollen. Als Bsp. nehme ich den Garrett Ace 250:
- Welche Spule wurde benutzt? Die Standartspule oder eine DD Spule und wenn ja welche?
- Wie sind die Ergebnisse bei Allmetall-Modus (statt Coin- und Relic-Modus??)?
Wie sieht das bei den anderen Geräten aus?
Ich denke, das der Test nicht sehr aussagekräftig ist...
P.s.:
Hat sich erledigt. Allmetallmodus ist nach derem Test nicht erlaubt. D.h. keiner kann wissen, wie und ob der Garrett 250 die Objekte erkannt hätte.
Hr.Kaleu hat geschrieben:Wenn hier manchmal kritische Meinungen gegenüber Garrett Geräten zu lesen sind, hat das seine Gründe.
Bestimmt hat es aber nichts damit zu tun das man diese MD nicht mag oder das man kommerzielle Interessen verfolgt, den Verweis auf den Belgientest erspare ich mir diesmal
Memo hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Wenn hier manchmal kritische Meinungen gegenüber Garrett Geräten zu lesen sind, hat das seine Gründe.
Bestimmt hat es aber nichts damit zu tun das man diese MD nicht mag oder das man kommerzielle Interessen verfolgt, den Verweis auf den Belgientest erspare ich mir diesmal
Hallo nochmal
Tut mir den gefallen und lasst den Belgien Test außen vor. Warum ? Wenn man nach diesem Test sich ein Gerät kaufen sollte kann es nur ein Fisher Gold Bug oder ein anderes Fisher Gerät sein. Die haben nämlich alles gefunden.![]()
Da schneidet sonst kein MD gut ab.![]()
Memo
Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast