Skyver hat geschrieben::thumbup
Und sonst, gehst heut sondeln???[/quote]
Ich glaub nicht. ..ist ja heute muttertag
 u das Wetter ist bei uns auch so schei...
 Und was machst du so?

Moderator: DHS
Skyver hat geschrieben::thumbup

Ebinger1 hat geschrieben:Also ich hatte bisher nicht den Eindruck das hier "geklaute Bilder" als eigene Funde verkauft werden....
Also mir gefällt dieses Forum sehr gut.
Naturlich gibt es in jeder Kiste auch mal einen faulen Apfel. Aber das ist ja noch lange kein Grund für einen Kahlschlag.
Ich denke jeder sollte sich an die Nase fassen und sich überlegen welchen Beitrag er bringen kann um das Forum zu verbessern.

Wallenstein hat geschrieben:Hallo zusammen,
natürlich ist es nie auszuschließen, dass jemand Bilder aus dem Web nimmt, diese ggf. etwas verändert und dann als seine Funde präsentiert. Da aufgrund der Berichterstattung über den Barbarenschatz das Hobby einige Neueinsteiger angelockt hat ist auch verstärkt damit zu rechnen, dass banale Funde (Nägel etc.) von Leuten eingestellt werden, die das Hobby gerade erst begonnen haben und noch über sehr wenig Grundwissen verfügen.
Wir sollten bitte Nachsicht walten lassen, denn wir haben alle mal "klein" angefangen
Nichts desto trotz sollten wir die Beiträge genau beobachten. In der Vergangenheit gab es immer mal wieder seltsame Machenschaften im Hintergrund, deren Absichten man nicht auf den ersten Blick erkannt hat.

Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste