wollte unbedingt noch schnell auf einen neuen Acker Schauen.. .der sonst nächste Woche angebaut wird
 wollte unbedingt noch schnell auf einen neuen Acker Schauen.. .der sonst nächste Woche angebaut wird  u ich ja dann wieder in der Reha bin
 u ich ja dann wieder in der Reha bin  leider nicht mehr ganz aber Silber
 leider nicht mehr ganz aber Silber  Land Münze 3 Kreuzer 1804jh. Gruß matt.
 Land Münze 3 Kreuzer 1804jh. Gruß matt. 

Moderator: DHS
 wollte unbedingt noch schnell auf einen neuen Acker Schauen.. .der sonst nächste Woche angebaut wird
 wollte unbedingt noch schnell auf einen neuen Acker Schauen.. .der sonst nächste Woche angebaut wird  u ich ja dann wieder in der Reha bin
 u ich ja dann wieder in der Reha bin  leider nicht mehr ganz aber Silber
 leider nicht mehr ganz aber Silber  Land Münze 3 Kreuzer 1804jh. Gruß matt.
 Land Münze 3 Kreuzer 1804jh. Gruß matt.

Ebinger1 hat geschrieben:Das Teil auf dem letzten Bild (Barokengel mit Flügeln) sieht sehr interessant aus...
hast Du eine Idee was es sein könnte

mfg matt.
 mfg matt.

Niklot hat geschrieben:Hallo Matt,
da hast ja gleich wieder zugeschlagen und dem Acker nette Funde entlockt.
Den Engel finde ich auch sehr interessant, weißt du da schon mehr?
Gruß Nilot
 nein mehr weiß ich da noch nicht darüber. .ich kann ja mal mehr Fotos davon machen
 nein mehr weiß ich da noch nicht darüber. .ich kann ja mal mehr Fotos davon machen  Gruß matt.
 Gruß matt.

Manni17 hat geschrieben:Hey matt geh du mal wieder auf Reha dann bleibt für uns anderen auch noch etwas übrig
Ne war ein Scherz , geht's dir gut? Schöne Funde.
Gruß Manni
 jetzt fahr ich e gleich wieder in die Reha
 jetzt fahr ich e gleich wieder in die Reha  mir geht's gut..die machen das wirklich super
 mir geht's gut..die machen das wirklich super  wir hören uns nächste Woche mal...Gruß matt.
 wir hören uns nächste Woche mal...Gruß matt.

Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste