Aber es geht weiter , heute wird Nachts gesondelt
  Aber es geht weiter , heute wird Nachts gesondelt  Gold Münzen
  Gold Münzen  mfg.matt
  mfg.mattModerator: DHS

globalplayer123 hat geschrieben:was den komisch daran? sieht doch ganz nett aus.münze brosche steigbügel spielzeugauto ....
 Ach ein Steigbügel ist das Danke für die Bestimmung
  Ach ein Steigbügel ist das Danke für die Bestimmung  
   MFG matt.
  MFG matt.

gaius hat geschrieben:Servus Matt,
ist kein Steigbügel, sondern eine große Schnalle vom Pferde-oder Ochsengeschirr, gibt's in der Form auch in sehr unterschiedlichen Größen, Zeitstellung (19. Jahrhundert - 18. Jahrhundert) erkennt man an der Abschlussverzierung. Bist ja wirklich fleißig und das bei den Witterungsbedingungen, mir wär es zu matschig und zu kalt.
VG
Gaius

gaius hat geschrieben:Servus Matt,
ist kein Steigbügel, sondern eine große Schnalle vom Pferde-oder Ochsengeschirr, gibt's in der Form auch in sehr unterschiedlichen Größen, Zeitstellung (19. Jahrhundert - 18. Jahrhundert) erkennt man an der Abschlussverzierung. Bist ja wirklich fleißig und das bei den Witterungsbedingungen, mir wär es zu matschig und zu kalt.
VG
Gaius
 vielen Dank für die Bestimmung
  vielen Dank für die Bestimmung  Ach das macht mir nichts aus, bin ja noch jung
  Ach das macht mir nichts aus, bin ja noch jung  
  ich melde mich mal im neuen jahr, bis dahin wünsche ich dir ein Gutes Gesundes neues jahr u bleib so wie du bist
 ich melde mich mal im neuen jahr, bis dahin wünsche ich dir ein Gutes Gesundes neues jahr u bleib so wie du bist  VG Matthias.
  VG Matthias.

Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste