wenn ich diesen Thread lese werde ich neidisch
Moderator: DHS
denno hat geschrieben:wenn ich diesen Thread lese werde ich neidischIhr findet recht coole Sachen, ok, bei manchen Threads hier wundere ich mich ernsthaft ob es ein Fund ist oder ein eBay Kauf (sorry... Ironie)
denno hat geschrieben:Wär doch gut wenn man seine Hotspots nennen würde? Man soll ja kein Ort angeben aber wäre schon gut wenn man etwas Hintergrundinformationen hat. Ich z.B. scheue mich zur Zeit noch überhaupt in der Nähe von Menschen zu sondeln da ich nicht schräg angequatscht oder verpfiffen werde sogar. Deswegen gehe ich tief in den Wald. Zugern würde ich auch mal auf Heide, Acker und Wiesen sondeln. Deswegen möchte ich gerne das hier mehr Hintergrundinfos verteilt werden wie andere das handhaben, als Hilfestellung.
den fall hatte ich letztens, der typ labert mich zu und der altkluge sohn von dem stochert mit nem stock in meinem aushub rum. da kann ich auch meine hund mitnehmen der immer mit seiner steuermarke um meine suchspule springt.dalmat78 hat geschrieben:nur wenn du pech hast dann kommt so eine laber tasche und labert und labert und labert und der hört garnicht mehr auf zu labern und du willst nur in ruhe sondeln und der labert weiter und labert...und am ende tut dir dein nacken weh von lauter kopf nickenund der labert immer noch weil die einfach manchmal jemanden brauchen um sich die seele frei zu labern.
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste