ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

"GDKE Koblenz - brilliante Strategie"

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon TKKG_68 » Fr 20. Mai 2016, 17:10

Wallenstein hat geschrieben:Echt? Gibt es ein Kopftuchverbot für Sondengänger? Das ist hart! :shock:

Ja aber nur in Hessen :popcorn:
TKKG_68 Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: spaten

Information

Beitragvon Dalmat » Fr 20. Mai 2016, 17:46

TKKG_68 hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben:Ist alles Strategie. Schlage über die Stränge damit sich alle aufregen und es zur Kenntnis nehmen. Dann rudere zurück. Wir sind nun in der Position gewarnt zu haben. Wenn wir daneben lagen bleibt der Beitrag in der Versenkung. Wenn wir Recht hatten wird er wieder hervorgekramt.

Kennst Du Machiavelli?

Kann es sein ,dass Du Drogen nimmst...... :popcorn:

Mensch Jens,ich hab dir doch gesagt das du die Finger von Kristall Mett und Krokodil lassen sollst :D

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon TKKG_68 » Fr 20. Mai 2016, 18:21

Patzkall hat geschrieben:

Auch die TKKG setzt sich jetzt für die Rechte der Sondengänger ein.

Ich zitiere aus unserem Strategiepapier:

Top 1: Kopftuchverbot während des Suchens aufheben.

Top 2: abzockende sondengängervereinigungen verbieten.

Top 3: nacktsondeln endlich erlauben.

Top 4: Sondelkurse für Archäologen

Und noch vieles mehr. Glaubt uns es wird heftig!!! Wir werden Alles was sich uns in den Weg stellt weg rasieren.

PS : und immer schön auf Augenhöhe bleiben (auch wenn ihr kleiner seit) [/b]

Hallo TKKG.
Total gutes Konzept. Also ich wäre dabei!
Bei Top 3 müssen wir uns dann aber über einen maximalen Bodymaßindex unterhalten. Aber das sind jetzt Details.....
Mir stellt sich in dem Zusammenhang die Frage was eigentlich aus dem Nacktsondeltreffen geworden ist dass hier vor einiger Zeit Thema war. Trifft sich da noch jemand? Sondelkollege Schwarz wollte doch da in Osburg was berichten oder vorstellen - ich war zwar nicht in Osburg habe aber auch nichts mehr davon gehört. Ich bitte um ein Update.
Wirklich ernst ist es bei Top 4. Die meisten Archis können nicht sondeln, meinen aber mitreden zu können. Da wäre eine Fortbildung mal angebracht.... Aber ob man hier Top 3 und 4 zusammen bearbeiten oder gar zulassen sollte, ist noch zu überlegen (KOPFKINO HÖR AUF).
Da das Wetter am Wochenende so gut werden soll dass man auch ohne Klamotten losziehen kann, wünsche ich allen gut Fund
Patzkall

Das Nacktsondlertreffen in Osburg ist nicht zustande gekommen, da Sondlerkollege Schwarz beim Bodymaßindex nicht mithalten konnte :popcorn:
TKKG_68 Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 20. Mai 2016, 19:31

Ich glaube eher ihr meint Nachtsondeln, es muss irgendwo in der Kommunikation zu einer Verwechselung gekommen sein. Nacktsondeln, igitt...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon HeavyDuty » Fr 20. Mai 2016, 19:48

Wie wäre es mit nachts nackt sondeln
Vielleicht zu viel des gutens
Auserdem sieht es dann ja auch keiner.
Ausser mit Nachtsichtbrille, dann ist es aber nicht mehr ganz nackt.
Probleme über probleme
HeavyDuty Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 20. Mai 2016, 20:47

Wallenstein hat geschrieben:nie nicht glaube ist eine doppelte Verneinung und bedeutet "immer glaube". ;-)

Ach nee das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Sollte ich da etwa einen Fehler gemacht haben oder hast du etwa tatsächlich nicht gewusst das ich dir und deinen Kumpanen alles glaube? :ironie

Wallenstein hat geschrieben:Spaß bei Seite,

Wieso beiseite, spaßig sind deine Auslassungen keineswegs.
Wie kann jemand der es in seinem Leben nach eigener Aussage anscheinend zu einen Dipl. Ing. geschafft hat hat nur soviel Blödsinn verzapfen und dann noch nicht einmal genug Hinterteil in der Hose haben um seine eigenen Fehler zuzugeben. Oder gehörst du auch zu dem elitären Plagiatoren Klub derer von und zu, auf und davon Guttenberg ?

In diesem Sinne frei nach
Martin Kessel (1901-90), dt. Schriftsteller hat geschrieben:Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man vielleicht recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Cu Bobo

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Thomas Schwarz » Sa 21. Mai 2016, 08:04

Ok Herr Diefenbach,

jetzt haben Sie den Bogen überspannt. Mit anderen Worten ich bin stinksauer das mein konstruktiver Beitrag hier aus diesem Forenthema entfernt wurde. Und um im gleichen Tonfall wie die DEESUH zu palavern - das wird unangenehme Folgen haben, denn das Wort lasse ich mir nicht verbieten!!!
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Sa 21. Mai 2016, 13:57

Thomas, da wurde NICHTS entfernt!!! Zumindest nicht von mir??? Du hast mitbekommen, dass der gesamte Urspungsthread ins Archiv verschoben wurde und wir hier sozusagen die "Nachgeburt" diskutieren (siehe Beitrag 1 in diesem Thread)?

Dein Beitrag dort ist nach wie vor erhalten. Ich würde den Ursprungsthread gerne in der Versenkung lassen und erst dann wieder hervorkramen wenn die Befürchtungen akut werden.Schließlich ist es nicht in meinem Sinn, die Arbeit der GDKE zu torpedieren. Es ging mir nur darum kurz zum Nachdenken anzuregen, da ich meinte gewisse Risiken zu erkennen.

Ist das ok für alle?
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Leser47 » Sa 21. Mai 2016, 15:06

Wallenstein hat geschrieben:Ist das ok für alle?

nein! Steh zu dem was du schreibst! man kann mal ein Thema schließen wenn es zu bunt wird aber dieses feige verstecken ist zum kotzen und in diesem Ausmaß einmalig. wenn du Eier hast, öffne das Archiv!
:thanks
Leser47 Offline

Information

Beitragvon TKKG_68 » Sa 21. Mai 2016, 15:51

Kann es sein ,dass Du Drogen nimmst...... :popcorn

Mensch Jens,ich hab dir doch gesagt das du die Finger von Kristall Mett und Krokodil lassen sollst :D

Gruß Dalmat[/

"Kristall METT"ist das ne neue Wurstsorte.... :popcorn:
TKKG_68 Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie