Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

AfD und das Schatzregal

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Raidtomber » Fr 12. Feb 2016, 00:51

Iceman1 hat geschrieben:@ toter Winkel: Mittlerweile ist die AFD stärker als die Grünen und als die Linken, d.h. sie ist demnächst die drittstärkste Partei im Land. Ich will sagen, dass ein sehr großer Teil der
Bevölkerung für die AFD steht und die drittgrößte Kraft kann man schon als Stimme des Volkes bezeichnen.

Ja man die NSDAP war sogar mal stärkste Partei im Land. Wir haben ja gesehen wo das hingeführt hat!!! Nein nicht alles war schlecht bei Hitler. Immerhin hat er uns Autobanen gebaut!!! *LOL* Und so ists auch bei der AFD. Ich wäl doch keine Nazis nur weil die gegen das Schatzregal sind!!! Oder eigendlich nur einer!

Bravo toter winkel! Es tut gut hier auch mal vernünftige Leut zu lesen!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon 8hunter » Fr 12. Feb 2016, 02:00

Raidtomber hat geschrieben:
Iceman1 hat geschrieben:@ toter Winkel: Mittlerweile ist die AFD stärker als die Grünen und als die Linken, d.h. sie ist demnächst die drittstärkste Partei im Land. Ich will sagen, dass ein sehr großer Teil der
Bevölkerung für die AFD steht und die drittgrößte Kraft kann man schon als Stimme des Volkes bezeichnen.

:thumbup :thumbup :thumbup

hoffentlich Iceman, etwas Zeit bleibt ja noch für Berlin...ich bin optimistisch, dass auch die rot-rot-grünen Hochburgen wie Brandenburg, Meck-Pom, Hamburg demnächst zu RECHT ausgeschi...sen haben :popcorn:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Michelangelo » So 14. Feb 2016, 15:48

Servus!

Was haben denn die meisten gegen die AfD? Es ist ja schon Tradition, jeden der sich "pro-deutsch" outet als Nazi hinzustellen. Kann ich weder verstehen, noch irgendwie nachvollziehen. In anderen Ländern ist das zum Glück nicht so und keinen stört´s, wenn sich Frankreich beispielsweise "Grand Nation" nennt oder wenn bei den Amis das Sternenbanner an einer Kirche weht. Dies nur mal so als Randbemerkung. Wir Steuerzahler sind eh nur dazu da die "geistigen Blähungen" der Regierenden zu finanzieren. Überlegt mal warum euer Ausweis "Personalausweis" heißt.

Die Aufhebung des Schatzregals würde ich unterstützen, allerdings nicht das "Buddeln mit Schulklassen" ohne entsprechende Anleitung mit einem fachlich geschulten und vor Ort anwesendem Heimatschützer, Mitarbeiter des LfD o.ä. Hier in meiner Umgebung(Kreis Nürnberg/Fürth) kam es früher öfter vor, dass Schulklassen für Geländebegehungen, Bergung von Lesefunden "eingesetzt" wurden. Unsere Kids haben doch heute kaum mehr Ahnung von Heimatkunde, vom Interesse davon mal abgesehen. Warum wird in unseren Schulen nicht mehr davon vermittelt? Es kann nicht nur am Desinteresse der Schüler liegen. Was ist da mit dem staatlichen Bildungsauftrag?

Seit ich denken kann, habe ich mich schon für Archäologie vor meiner Haustür begeistert - die Klassiker haben mich nur am Rande (Römer, Griechen und Ägypter) interessiert. Damals (vor ca. 40 Jahren!) waren die Möglichkeiten Informationen zu bekommen, sehr beschränkt, vor allem für Jugendliche wie mich. Museen, Heimatvereine und Stadtbüchereien - das war´s dann schon. Fachpublikationen waren damals schon sehr teuer,Infos darüber rar und nur über Universitätsbuchhandlungen usw. zu bekommen. Über aufklärerische Unterstützung hätte ich mich damals sehr gefreut. Heute geht da, schon wg. Internet, wesentlich mehr.

Gruß, Michel
Michelangelo Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO LTE

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » So 14. Feb 2016, 16:07

Michelangelo hat geschrieben:Servus!

Was haben denn die meisten gegen die AfD? Es ist ja schon Tradition, jeden der sich "pro-deutsch" outet als Nazi hinzustellen.

Interessanter weise sieht die Bevölkerung die AfD eher gelassen, die einen sind eben pro - die anderen kontra. Wer aber am lautesten gegen die AfD wettert, sind Politiker aus den etablierten Parteien...

schon den Machtverlust vor Augen!
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dark Relic » So 14. Feb 2016, 16:31

http://biberach.afd-bw.de/2016/02/afd-e ... utschland/

SPD vertwidigt schatzregal mit unlauteren mitteln. :jump:
Dark Relic Offline

Metallsonde: EuroTek PRO mit LTE

Information

Beitragvon Hun » So 14. Feb 2016, 17:17

Endlich ein normales Mensch
Bild
Hun Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: -Delta RX14 - XP Deus.

Information

Beitragvon Raidtomber » Mo 15. Feb 2016, 00:26

Hun hat geschrieben:Endlich ein normales Mensch

Ja die SPD ist halt eine wirkliche Volkspartei. Und Volksfeinde sollte man ausradieren. Gleich mal angefangen bei deren Propagandaplackaten!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon toter winkel » Mo 15. Feb 2016, 09:41

[quote="Michelangelo"]Servus!

Was haben denn die meisten gegen die AfD? Es ist ja schon Tradition, jeden der sich "pro-deutsch" outet als Nazi hinzustellen.

Was verstehst Du unter PRO-DEUTSCH---- ? Es lebe die Kittelschürze?,nennt euren Schäferhund wieder Wotan? ,Stiefmütterchen in jeden Vorgarten ?

Gibt es auch Contra -Deutsch? Esst mehr Döner,Kauft nicht bei Aldi,Tötet alle Gartenzwerge....
toter winkel Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: nix-xp

Information

Beitragvon olymp1 » Di 16. Feb 2016, 23:18

Deutschland brennt, und die AFD ist momentan die einzige Feuerwehr.
Und eine sehr gute.

Noch einmal so eine Regierung wie jetzt, und Deutschland hat sich "abgeschafft".
Die AFD ist die beste Partei, die man momentan wählen kann.
Sie ist demokratischer und ehrlicher als die CDU, SPD, Grüne,....

Sie befürwortet u.A. Volksentscheide. Demokratischer geht es nicht !!
Da kann man die Volksverdummer CDU, SPD, Grüne,... glatt vergessen.

Und weil die Altparteien das Potential der AFD schon lange erkannt haben,
werden Sie von denen mit allen Mitteln bekämpft. Schliesslich wollen sie ja
an den Futtertrögen bleiben.

Ich hoffe, dass viele Nichtwähler diesmal eine Ausnahme machen, und die AFD wählen.
Unsere Freiheit steht auf dem Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=dV2X6ps46VQ

MERKEL MUSS WEG !
Hilf mit, das Regime abzuwählen, welches sein Volk ignoriert, manipuliert und
beschädigt !
olymp1 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon groby » Di 16. Feb 2016, 23:34

olymp1 hat geschrieben:Die AFD ist die beste Partei, die man momentan wählen kann.

Und zusätzlich handelt sie auch noch mit Gold, für Schatzsucher ein unschlagbares Argument :ironie

MfG groby
groby Offline

Metallsonde: Ich lasse suchen.

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie